Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus der Tiroler Tageszeitung

Demnach erhielt der Ehemann vorab 130.000 Euro plus 1200 Euro monatliche Rente und der Sohn 47.000 Euro plus 350 Euro Rente zugesprochen.

 

Dieses Urteil wird noch sehr hohe Wellen schlagen und ich bin auf den Instanzenweg gespannt - die Hoffnung bleibt, dass es hier noch zu einem realitätsnahen Urteil kommt.

 

Sollte das Urteil jedoch bestätigt werden, dann sehe ich das Ende des klassischen Sommertourismus, mit Wandern, Mountainbiken,.... gekommen, denn kein Bauer/Alm-Betreiber wird das Risiko in Kauf nehmen, sich finanziell zu zerstören. Denn die Wegebesitzer (Bundesforste, Gemeinden, Private,...) werden sich hier immer am Schwächsten abputzen.

 

Eine Einzäunung der betroffenen Weidegebiete ist unmöglich - organisatorisch und finanziell - und meiner Meinung nach auch ein Eingriff in die Natur, der mit nichts zu rechtfertigen ist.

 

Wenn ich mir aber so die klassischen Touristen anschaue, die sich immer öfter in den Bergen herumtreiben, dann sehe ich kaum Hoffnung, dass diese endlich begreifen, dass sie in der Natur zu Gast sind und sich an die Gegebenheiten anzupassen haben und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Tiroler Tageszeitung

 

 

Dieses Urteil wird noch sehr hohe Wellen schlagen und ich bin auf den Instanzenweg gespannt - die Hoffnung bleibt, dass es hier noch zu einem realitätsnahen Urteil kommt.

 

Sollte das Urteil jedoch bestätigt werden, dann sehe ich das Ende des klassischen Sommertourismus, mit Wandern, Mountainbiken,.... gekommen, denn kein Bauer/Alm-Betreiber wird das Risiko in Kauf nehmen, sich finanziell zu zerstören. Denn die Wegebesitzer (Bundesforste, Gemeinden, Private,...) werden sich hier immer am Schwächsten abputzen.

 

Eine Einzäunung der betroffenen Weidegebiete ist unmöglich - organisatorisch und finanziell - und meiner Meinung nach auch ein Eingriff in die Natur, der mit nichts zu rechtfertigen ist.

 

Wenn ich mir aber so die klassischen Touristen anschaue, die sich immer öfter in den Bergen herumtreiben, dann sehe ich kaum Hoffnung, dass diese endlich begreifen, dass sie in der Natur zu Gast sind und sich an die Gegebenheiten anzupassen haben und nicht umgekehrt.

 

oder ein Hundeverbot. Passiert doch meistens, weil sich die Kühe vom Hund bedroht fühlen - und wenn der Leine ist, triffts das Herrl auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht brauchts das um den schweissgeruch zu überdecken?! :k:

 

Diese grausliche Vermutung liegt nahe! Sehr nahe, zumal mir von anderen weiblichen Studiobesuchern gesteckt wurde, dass die Duschquote bei den Damen keine 25% ausmacht..... (bei den Männern duschen wirklich fast alle, muss ich sagen. ich kenn nur einen,der sich nach dem Training direkt den Anzug anzieht - wäh!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese grausliche Vermutung liegt nahe! Sehr nahe, zumal mir von anderen weiblichen Studiobesuchern gesteckt wurde, dass die Duschquote bei den Damen keine 25% ausmacht..... (bei den Männern duschen wirklich fast alle, muss ich sagen. ich kenn nur einen,der sich nach dem Training direkt den Anzug anzieht - wäh!)

 

ich habe keine Statistik parat wie die Duschquote bei uns aussieht. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass das Training bei Männlein/Weiblein anders aussieht. Ich sehe bedeutend mehr Herren mit Schweisstropfen auf der Stirn während die Damen eher die entspannteren Trainings machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Statistik parat wie die Duschquote bei uns aussieht. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass das Training bei Männlein/Weiblein anders aussieht. Ich sehe bedeutend mehr Herren mit Schweisstropfen auf der Stirn während die Damen eher die entspannteren Trainings machen.

 

Ich wollt da jetzt eh nicht generalisieren! :)

 

Schwitzen tut wohl jeder im Studio und ich seh einfach gar keinen Grund dort nicht zu duschen. ich sehe derzeit aber vor allem viele Gründe VORHER zu duschen, wenn man sonst so grindig nach Parfum stinkt, dass es im ganzen Studio nicht auszuhalten ist. wäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Schwitzen tut wohl jeder im Studio ....

 

Najo, die Poser, Mannequins, Traumtänzer, "ich bin auf Diät und schau die Geräte nur an", "aber bitte nur mit wenig Gewicht", Aufreisser eher weniger. Da verläuft das Make up oder das stylische Outfit bekommt Schweissflecken.

 

Trainierer a la "Silberrücken" und "Stofftier" schwitzen meistens jedenfalls.

 

Ich glaube, das Publikum ist in jedem Fitti extrem unterschiedlich. Auch wie sich die einzelnen Gruppen der Trainierer zusammensetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich gestern erfahren musste, dass meine beste Freundin mit einem Riss der Aorta im Bauchraum ins KH eingeliefert wurde.....

Eigentlich müssen wir heilfroh sein, dass sie es überhaupt bis ins Spital geschafft hat und lebt - ich will, kann und möchte mir kaum vorstellen wie das Ganze hätte ausgehen können.

Obwohl ich sicher nicht der sensibelste bin, geht mir das Ganze ziemlich "an die Nieren" und tu mir mit der Situation total schwer...

 

Oh Mann, was sie trotzdem Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon den 2 Urlaub dieses Jahr nicht bewillig bekommen weil immer der gleiche "Kollege" krank ist. Zur Krönung fällt damit auch unser Vereinstrainingslager für mich flach. Zum kotzen !!! :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon den 2 Urlaub dieses Jahr nicht bewillig bekommen weil immer der gleiche "Kollege" krank ist. Zur Krönung fällt damit auch unser Vereinstrainingslager für mich flach. Zum kotzen !!! :k:

 

:-( is er wirklich krank oder einer mit Tachinose? In jedem Fall ärgerlich, aber wenn's ein normaler Kollege ist, is das für den sicher auch sehr unangenehm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( is er wirklich krank oder einer mit Tachinose? In jedem Fall ärgerlich, aber wenn's ein normaler Kollege ist, is das für den sicher auch sehr unangenehm....

 

Mit Tachinose. Ein Beamter der bei jeder Kleinigkeit wochenlang in Krankenstand geht.:aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tachinose. Ein Beamter der bei jeder Kleinigkeit wochenlang in Krankenstand geht.:aerger:

 

oh fuck...

 

Wegen so einer Sau hab ich während meinem Zivildienst fast alle Wochenenden Sa und So zumindest ein paar Stunden arbeiten müsse- Ich hatte fast nie einen Tag frei (einer muss das Essen an alten Leute zustellen...). Sowas ist so unglaublich dreist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Kann dir nur empfehlen das selbe zu machen!

Nicht immer den Deppen machen für so asoziale Subjekte.

Bei uns gibt's auch so einen. Zum Glück betrifft mich das nicht.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...