Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

L5S1 Prolaps wieder voll aktiv...

L4L5 Protrusion könnt inzwischen ein Prolaps sein.

 

Und das nur, weil ich durch meine Vier-Tage-Woche im letzten Jahr ein bisserl weniger Krafttrainnig gemacht habe. Fuck! Unter 3x die Woche ins Fitnessstudio gehen ist ganz offensichtlich zu wenig. Wenn dann auch noch wenig Zeit oder andere Grüne einen vom Biken abhalten, ist der Salat angerichtet.

 

 

Gestern einspritzen lassen und ab sofort wird jeden Tag wieder trainiert wie ein Trottel. Scheiße... ich hab gehofft ich bin's für immer los. Naja. Tag-0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L5S1 Prolaps wieder voll aktiv...

L4L5 Protrusion könnt inzwischen ein Prolaps sein.

 

Und das nur, weil ich durch meine Vier-Tage-Woche im letzten Jahr ein bisserl weniger Krafttrainnig gemacht habe. Fuck! Unter 3x die Woche ins Fitnessstudio gehen ist ganz offensichtlich zu wenig. Wenn dann auch noch wenig Zeit oder andere Grüne einen vom Biken abhalten, ist der Salat angerichtet.

 

 

Gestern einspritzen lassen und ab sofort wird jeden Tag wieder trainiert wie ein Trottel. Scheiße... ich hab gehofft ich bin's für immer los. Naja. Tag-0.

 

nur nicht aufgeben ….. selbst nach Lähmungen und null Reflexe im rechten Fuß mit sofortiger OP (L4 und 5), kann ich sogar wieder Bergläufe machen. Rumpfmuskulatur stärken ist das Zauberwort … und das täglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht aufgeben ….. selbst nach Lähmungen und null Reflexe im rechten Fuß mit sofortiger OP (L4 und 5), kann ich sogar wieder Bergläufe machen. Rumpfmuskulatur stärken ist das Zauberwort … und das täglich :)

 

Danke! :)

 

ja, ich kenn das Prozedere eh schon. im letzten Jahr hab ich halt mein Trainingspensum ein bisserl runter geschraubt. Das hat sich sehr schnell gerächt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L5S1 Prolaps wieder voll aktiv...

L4L5 Protrusion könnt inzwischen ein Prolaps sein.

 

Und das nur, weil ich durch meine Vier-Tage-Woche im letzten Jahr ein bisserl weniger Krafttrainnig gemacht habe. Fuck! Unter 3x die Woche ins Fitnessstudio gehen ist ganz offensichtlich zu wenig. Wenn dann auch noch wenig Zeit oder andere Grüne einen vom Biken abhalten, ist der Salat angerichtet.

 

 

Gestern einspritzen lassen und ab sofort wird jeden Tag wieder trainiert wie ein Trottel. Scheiße... ich hab gehofft ich bin's für immer los. Naja. Tag-0.

 

:D und ich hasse eine Welt in der einen sogar schon die Grünen vom Biken abhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster großer pubertätsanfall der tochter. brüllt, heult, schmeißt mit sachen herum ….

eigentlich habe ich nur meinen unmut geäußert, dass der pizzakerton vom vortag in ihrem zimmer am boden herumkugelt (auf einem berg gebrauchter wäsche, aber an den hab ich mich eh schon gewöhnt)

 

Dann wirds Zeit, ihr mit a bissl mehr Sensibilität und Rücksichtnahme zu begegnen als bisher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://orf.at/stories/3141263/

US-Präsident Donald Trump hat die militärische Auseinandersetzung zwischen der Türkei und Kurdenmilizen in Nordsyrien mit einem Gerangel zwischen zwei Kindern verglichen. „Manchmal muss man sie ein bisschen kämpfen lassen“, sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) bei einem Wahlkampfauftritt im US-Bundesstaat Texas.

oida, wieso hat der herrgott kein einsehen und befreit uns von diesem volltrottel. DA GEHT ES NICHT UM RANGELEI, SONDERN UM MENSCHENLEBEN !!!!

der ist doch geistig schon total weggetreten (mit seiner unendlichen weisheit), den muss man doch sofort des amtes entheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://orf.at/stories/3141263/

 

oida, wieso hat der herrgott kein einsehen und befreit uns von diesem volltrottel. DA GEHT ES NICHT UM RANGELEI, SONDERN UM MENSCHENLEBEN !!!!

der ist doch geistig schon total weggetreten (mit seiner unendlichen weisheit), den muss man doch sofort des amtes entheben.

 

Blöd nur, dass alle realistischen Alternativen geistig und moralisch mindestens genau so verkommen sind wie The Donald.

Ich denke da mit Schaudern an Hillary's "We came, we saw, he died! - Hahahaha"

[video=youtube;mlz3-OzcExI]https://www.youtube.com/watch?v=mlz3-OzcExI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...