Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trainerin bekommt vom Anwalt heute ein Betretungsverbot......Sollte sie trotzdem in den Stall kommen geht ein Foto an den Anwalt und sie bekommt eine saftige Strafe

 

Betretungsverbot aussprechen und bestrafen kann doch noch nur ein Gericht, oder?

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
da werden sich die gelsen aber gefreut haben :devil:

 

 

ohja. und zwar sehr sehr viele. vermutlich war gestern weihnachten für diese bestien.

 

und sonst haben sich gefreut:

der haendler der mir heute tubeless milch verkauft hat.

meine frau, weil ich den taxitransport abarbeiten darf.(ab 22h uhr mit pyjamazuschlag wirds besonders teuer)

der portier in der firma weil er heute keine karte für den radlkeller austellen muss.

der chef weil ich heute frueher im buero war.

der nachbar weil es gratisschlaeuche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ein Einsatzfahrzeug (Notarzt) von der Mariahilfer Str. am Radweg zum Naschmarkt glühen sehen.

 

Der Radweg führt dort mangels Platz nur in eine Richtung und wird täglich von vielen Wiener Radlern gegen die Einbahn befahren, weils keinen Radweg in die andere Richtung gibt. Theoretisch ist eine Rettungsgasse die Lösung, aber in der Praxis sind die Autofahrer zu verkeilt für solche Späße. Es sterben zwar weniger Fussgänger, Motorrad- und Autofahrer in der Stadt, aber die toten Radfahrer werden immer mehr.

 

Was kommt als Nächstes auf die Radwege, die Fiaker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bergab hat sich an zwei Stellen meine Lauffläche verabschiedet.

Nach einem kurzen Drift (inkl. Herzinfarkt) ging zwar alles gut aus, und ich konnte heimrollen.

 

Wenn ich denke, dass wir gestern 1000hm und einige schnelle Abfahrten hatten....

 

Danke Vredestein für so einen Mistreifen (nichtmal 500km)

08ECDCA6-7059-49F4-B42C-EB5520B083F9.jpeg

9010DC46-98C4-434A-B0B4-7BF942DF3DAD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnschmerzen die man in den Knien spürt?!

 

jup, meine letzten gröberen knieschmerzern, laut orthopäde knorpel hin dringend OP............ blablabla

 

waren 1 weisheitszahn und 2 daneben unter eiter. nachdem die raus waren hat sich auch der knorpel im knie wieder regeneriert :rolleyes:

 

seit dem achte ich bei kieschmerzen besonders darauf ob bei den zähnen was kommt - und na ja "leider" recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...