Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn einem am Arbeitsweg Kinder mit e-scootern entgegenkommen, obwohl die Strecke kurz und flach ist und locker auch mit Rad oder per pedes zu bewältigen wäre. - Und zum Glück fuhr wenigstens das Kind daneben mit dem Radl.

 

Wie kann man so Bewegungsallergisch sein!?

 

Naja das ist für die Kinder einfach ein Spielzeug das es ihnen leicht macht. Klar das sie sowas wollen

Und wenn die Eltern ein ihhh Bike nutzen ists doch legitim das der Nachwuchs auch sowas mit Akku bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist für die Kinder einfach ein Spielzeug das es ihnen leicht macht. Klar das sie sowas wollen

Und wenn die Eltern ein ihhh Bike nutzen ists doch legitim das der Nachwuchs auch sowas mit Akku bekommt

 

Es ist eh nicht den Kindern vorzuwerfen, dass sie es wollen sondern den Eltern, dass sie es kriegen. - Aber ich verstehe, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwift. Tut dauernd so als wäre keine ant+ Verbindung da. Oaschdreckskraffl

Jetzt is wohl der Stick hin, bzw geht er nach einem win10 update nimma. I bin zu alt für so eine scheiße....

 

Hab auch ein Problem mit Zwift.

Er findet zwar meinen Flux via Bluetooth, aber sobald ich die Fahrt starte, hat er keine Verbindung mehr :(

 

Hab dann kurzerhand die App von Tacx probiert.

Der erste Eindruck ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem mit Zwift.

Er findet zwar meinen Flux via Bluetooth, aber sobald ich die Fahrt starte, hat er keine Verbindung mehr :(

 

Hab dann kurzerhand die App von Tacx probiert.

Der erste Eindruck ist ganz gut.

 

Als ich begonnen habe mit Zwift letztes Jahr, habe ich gemerkt dass ich Probleme habe mit electrical overstress.... Ich hab unter dem Radl enen Teppichboden. Das lädt sich alles auf. Wenn ich dann den Laptop berühre hängt sich der Stick auf *g* evtl. hast du auch manchmal so ein Problem. gestern bion ich 42min gefaren und zack war alles weg. dann Neustart und nach 3min war wieder alles weg. Dann Nustart und es sind haufenweise Updates eingetrudelt und der Laptop war 2h nicht verwendbar.... so zum Speiben. Derzeit geht der Stick wieder. Ich werd's am Abend wieder testen (und hffentlich meine Ruhe haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Geräteschuppen fahre, kann ich das ausschließen.

Letzten Winter hat es auch problemlos geklappt.

 

Keine Ahnung was das jetzt ist.

Macht nix.

Nächstes Mal werde ich so ein Video von Tacx probieren.

Aber vorher möchte ich meine Wackelplatte noch fertig machen ;)

 

Bei mir geht jetzt alles einwandfrei. Nachdem ich stundenlang Win10 Updates drüber laufen hab lassen, rennt es wieder stabil. Zumindest die 90min gestern war alles gut.

 

Jetzt hätt ich gern noch, dass Zwift das mit den Strecken ordentlich macht (wie weit is es noch usw usf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein subwoofer ist im a...

ist grad mal 15 jahre alt.

 

EDIT: aber immerhin gabs von ELAC auf anfrage den schaltplan.

 

10 smd kondensatoren gemessen und getauscht.

dann nix mehr gemessen und die restlichen 19 gleich getauscht.

 

wann halten diese drecksdinger endlich lebenslang?

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...