Zum Inhalt springen

Treffpunkt BMX-Bahn


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Leutln, es tut sich wieder was auf der Bahn. Dieses Wochenende, und dieses Mal an beiden Tagen, wird die Bahn endlich wieder mal von uns okkupiert.

 

Zweck: Einen feinen Wallride zu errichten.

 

Helfende Hände sind herzlich willkommen, für das Bier und die Mädels sorgen wir :D

 

Genaue Besetzungszeiten folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jürgen: danke. fesche hupfer! :p

 

sag was ist eigentlich aus den fotos gworden wo wir uns mal in der wohung vverkehrt aufghängt haben? :)

 

Von denen hätt ich auch gern einen Abzug :) Müssma den Michi kontaktieren, was das anbetrifft - Jürgens Arbeitskollegen.

 

Übrigens: Danke für die Fodos von der Bahn! Meinen Favoriten möcht ich hier als Avatar :)

 

@Herbstl

Den Helm hab ich mir schon vor längerer Zeit mal zugelegt, für die Stadt, dass ich nicht immer den Giro hin und her fahren muss. Jetzt sind erst recht _beide_ in Melk :D

 

edit: jürGEN kann ganz schön bööse schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hoho! Ich war gestern seit langem wieder mal bissl heizen und man soll es nicht für möglich halten, aber die Dirtbahn ist in genau dem gleichen Zustand wie sie auch vor dem Winter war.

 

Also, wann bauen wir das Teil aus/um oder lassen wir es bleiben da wir offenbar nur auf sehr mühseligen Wegen Unterstützung von der Stadt bekommen...?!

 

Übrigens liegt nun ein Baum/Strauch quer über die Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...