Zum Inhalt springen

Treffpunkt BMX-Bahn


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt mit einem Traktor mit Frontlader und Kippmulde kommen!

 

Aber bis ich von LF da draussen bin, bin ich erstens erfrohren und zweitens ist es finster!

 

aah geh! da fährst am vormittag weg und am nachmittag heim! ganz einfach! ich denk, dass könnt sich in einer stunde ausgehn!(ca 30 km.. was für einen tucktuck habts denn!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diesen Thread gleich mal zu beleben:

 

MI, 26.10.05 ab ca. 13 Uhr werden Herbstl, ich und evtl. Estelar dort sein um zu schaufeln und zu fahren.

Bitte diverses Werkzeug und ganz wichtig, wenn möglich, eine Schubkarre mitbringen.

 

Ich werd all meine Kräfte zusammennehmen, um dabeizusein - das mag ich mir nicht entgehen lassen, bei Sonnenschein mit euch die Bahn zu shapen. Würd ja nur für den Tag (oder Halbtag :( ) nach St. Pölten fahren ... waaah :f: Ich hoff, es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommendes Wochenende ist bei mir nicht gut weil Ester & ich in Innsbruck sind. Aber im Prinzip müssen wir ja nicht unbedingt dabei sein.

 

Es kann natürlich jeder jederzeit zur Bahn kommen und schaufeln, dort wo es Sinn macht... Der Herbstl weiß glaub ich zb. schon in etwa was als nächstes optimiert gehört bzw. sagt einem das sowieso der Hausverstand sobald man die Bahn ein paar Mal mit Speed durch gefahren ist :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommendes Wochenende ist bei mir nicht gut weil Ester & ich in Innsbruck sind. Aber im Prinzip müssen wir ja nicht unbedingt dabei sein.

 

Es kann natürlich jeder jederzeit zur Bahn kommen und schaufeln, dort wo es Sinn macht... Der Herbstl weiß glaub ich zb. schon in etwa was als nächstes optimiert gehört bzw. sagt einem das sowieso der Hausverstand sobald man die Bahn ein paar Mal mit Speed durch gefahren ist :k:

 

mir wärs schon lieber wenn du dabei bist wenn der träker da ist. hast doch mehr erfahrung als ich und du hast doch schon jede menge bikeparks gesehen.

 

nächste woche is e a feiertag :jump: vieleicht gehts da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neuer termin, neues glück:

 

samstag, 12.11.05 werden ester & ich wieder ab ca. 13 uhr bei der bahn sein um zu schaufeln. wäre natürlich großartig wenn sich wieder soooo viele leute wie beim letzten mal zusammen finden würden. war nämlich echt superluschtig und ist extrem viel weiter gegangen.

 

nicht vergessen werkzeug und bikes ein zu packen. und wie immer der dringende aufruf:

 

SCHUBKARRE NICHT VERGESSEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...