Zum Inhalt springen

Trampusch Von Förster Umgenietet!!


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der heutige KURIER berichtet, wurde T beim Mountainbiken in der Gegend von Kaltenleutgeben von einem Förster angefahren und zu Sturz gebracht. Nach diesem Bericht seien T. und ein Kollege am Försterfahrzeug vorbeigefahren. Der Förster habe dann umgedreht, sei den beiden nachgefahren und T. dann mit ca. 30 km/h aufs Rad aufgefahren. T. erlitt durch den Sturz Prellungen und Abschürfungen, das Radl soll Schrott sein.

 

T. verständigte die Polizei.

 

Vorerst einmal: Baldige Besserung!

 

Wäre interessant, wenn wir erfahren könnten, wie die Geschichte weiter geht!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aerger:

 

da hatte wohl einer zu viel jägermeister intus. :s:

 

die langen nächte am hochstand schlagen wohl zu sehr auf manch einfaches gemüt.

 

sautrottel :s:

Verstehe nicht, wieso da soviele Reibereien immer zustande kommen. Alle paar Wochen so ein Fred im BB...:(

 

Bei meinen jetzigen MTB-Ausfahrten treffe ich pro Ausfahrt gut 10-15 Jäger/Förster und ähnliche Leute, meist mit da geladenen Puff'n in da Hand (Jagdsaison) und a Pintscherl im Gefolge, aber böse war noch keiner zu mir! ;):confused:

 

Grüß Gott und/ober Auf Wiedaschaun und alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sicher nicht die 1. begegnung in der gegend mit einem förster .....

 

 

geländewagen überholt, bremst sich vor einem zusammen und stellts auto quer; und dann hupft der grüne mit seinem pumperer in der hand aus dem auto und meint, man solle lieber zu fuß weitergehen und den wald verlassen; schon erlebt :eek:

 

 

hat eigentlich nix damit zu tun, nur dass der herr trampusch nicht gewußt hat, dass man zu dieser jahreszeit nicht mountainbiken darf is find ich schwach. (so stehts zumindestens im artikel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sicher nicht die 1. begegnung in der gegend mit einem förster .....

 

 

geländewagen überholt, bremst sich vor einem zusammen und stellts auto quer; und dann hupft der grüne mit seinem pumperer in der hand aus dem auto und meint, man solle lieber zu fuß weitergehen und den wald verlassen; schon erlebt :eek:

Ja dann fahr' ich doch net auf der Forststraße dahin, sondern such i ma die nächste Abzweigung in an Singletrail und der Förster kann §"(/%§$(% gehen.

Oder auf der Forststraße: So es bergab geht und die Straße nicht von bester Beschaffenheit ist bzw. Kurven drin sind, müsste doch auch locker die Flucht nach vorne möglich sein...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weis,was der böse trampusch angestellt hat :s:

 

so a böser......

 

 

wahrscheinlich hat er diesen gemacht -> :wink:

 

und der jäger hat durch die beschlagene scheibe diesen ->

 

http://antville.medien.uni-weimar.de/static/antville/contact/images/stinkefinger.jpg

 

gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sautrotteln gibts. Na gut, dass ihm nicht mehr passiert ist als ein paar Abschürfungen/Prellungen. Ich glaub die saufen alle oder sind unterbeschäftigt :spinnst?: (bis auf wenige Ausnahmen).

 

Hab letztens einen Jäger/Förster in der Arbeit am Telefon dran gehabt, dem sein Audi Allroad eingegangen ist, da hast im Hintergrund nur angsoffenes Gegrölle gehört und er hat auch nicht mehr ganz nüchtern geklungen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ein förster ist kein jäger, soweit ich weiß ;)

2) auch wenns fürn trampone schlimm ist (gute besserung jedenfalls). "gut", dass es mal wen prominenten erwischt hat, wenn unsereiner übern haufen gefahren wird, oder auch nur bedroht, rührt keiner ein ohrwaschl.

3) ich hab auch nicht gewusst, dass man seit 1.nov. nimma im wienerwald fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) ich hab auch nicht gewusst, dass man seit 1.nov. nimma im wienerwald fahren darf.

 

na des is ja überhaupt die logischte lösung :toll:

 

damit sich das arme verhetzte wild wieder regenerieren kann :confused: und in seiner winterruhe ned gestört fühlt !

 

was haben denn die armen viecherln früher gemacht,als es noch die,von menschenhand ausgerotteten wölfe,gab ?!?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrma halt am Bismaberg ... oder Lobau .... oder einen City-Nightride ....

 

 

 

@ topic

Ist das ein wirkliches Fahrverbot ab 1.11. oder ein Gebot ???

Na yo, wird auch nix anderes übrigbleiben, weil ich möcht noch als a ganzer zur BB-Feier kommen.:f:

 

Obwohl, einmal so eine rabiaten Förster zu erleben, wäre fast noch ein größerer Kick, als ein wilder Downhill.:D:rolleyes:

 

 

dass auch dieser ein schluckerl zum aufwärmen zu sich genommen hat
In der kalten Jahreszeit wohl auch nicht unbegründet...

 

 

 

 

Kurze Anm. des Verfassers: mein 13.000ster offiziell-mitgezählter Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...