Zum Inhalt springen

Da Droppers


Fivel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi männer!

ja der Hoschek ulli-Filmaker of da Droppers ist mein langjähriger

Bike/Skate und Snowboard Buddy!

das video hat ja in Garmisch gewonnen!soviel dazu!

Es ist eher als freeride teil zu sehen und bitte net mit Amerikanischen produktionen vergleichen!eh -klar!

Aber sollte man schon haben und ich werd mal schauen was ich tun kann für euch und Rücksprache mit dem Ulli halten!;)

bis bald :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus cowan ,hast uns eh net vergessen

 

noch was

 

wer interesse am "besten'" video trailer der welt hat und ein schnelles internet hat ,dem kann ich unseren trailer mal per icq schicken, zur zeit sind wir noch auf der suche nach genügend serverspeicher. ist zwar net so guat wie nwd oder da droppers (schätz i halt amoi) aber halt a wieda ne so schlecht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

wer interesse am "besten'" video trailer der welt hat und ein schnelles internet hat ,dem kann ich unseren trailer mal per icq schicken, zur zeit sind wir noch auf der suche nach genügend serverspeicher. ist zwar net so guat wie nwd oder da droppers (schätz i halt amoi) aber halt a wieda ne so schlecht

 

ziemlich grosse töne spuckst du da .... zeig mir mal deinen trailer !! bin sehr gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem "besten trailer" war a bissal ironich gmant, aber dafür dass wir erst so seit einem halben jahr fahren und uns die besten sachen für den 2er teil aufgehoben haben ist es meiner meinung gar nicht so schlecht und besonders unser einradfahrer sticht aus dem video hervor

 

hast icq??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also herrschafften!

wie versprochen hab ich jetzt noch 2 stück von dem freeride Video da Droppers zu vergeben-natührlich Orginal-versteht sich!

wer eins haben will-kostet 12 euro und ist über mich zu beziehen!

kontakt :karl leitner 0699/11694324.

PS:es kann nur von mir persöhnlich abgeholt wwerden-alles andere ist mir zu streßig!!

 

lg:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...