Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, meine älteste Schwester hat vier, die zweite(mittlere Schwester) hat drei und bei uns folgt Nummer zwei.

 

Dann herzliche Glückwünsche fürs "zweite". Da ist alles viel relaxter und ich habs viel mehr genießen können als beim ersten Baby..wobei es in deiner Familie anscheinend nicht an Erfahrung mangelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach fast 30 Jahren wieder mal in einem Fitness Center eingschriebn. Fühl mich schon um 10kg Muskelmasse fitter.

 

auf die vorher nachher Fotos bin ich gepannt :D

 

bzw. warst auch trainieren und "spürst dich so richtig"?:rofl:

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die vorher nachher Fotos bin ich gepannt :D

 

bzw. warst auch trainieren und "spürst dich so richtig"?:rofl:

 

Zitat eines sehr ehrenwerten Professors auf der TU in Graz: (Streckt sich mit der Kreide und stöhnt vor Schmerzen in der Schulter und sagt: "Wissen Sie was das Gute an alledem ist? Wenn Sie eines Tages aufwachen und Ihnen tut nichts weh, dann haben Sie wenigstens die Gewissheit, dass sie tot sind!". Tragischerweise wurde er nicht sonderlich alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat eines sehr ehrenwerten Professors auf der TU in Graz: (Streckt sich mit der Kreide und stöhnt vor Schmerzen in der Schulter und sagt: "Wissen Sie was das Gute an alledem ist? Wenn Sie eines Tages aufwachen und Ihnen tut nichts weh, dann haben Sie wenigstens die Gewissheit, dass sie tot sind!". Tragischerweise wurde er nicht sonderlich alt.

 

Dann bin ich wohl Walking Dead.

 

Mir tut nix weh - und ich hoffe, dass der Zustand lange anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...