Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serh lässig! gib bescheid! :) Hat er Schraubererfahrung? Für mich wäre das unvorstellbar, weil ich von Autos absolut keine Ahnung hab. Ich mein, wenn wooffensichtlich optisch was hin ist, find i mi schon zurecht und kjann was improvisieren. Aber wenn es wirklich technisch was hat.... i hätt net amal a ahnung was was tut *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass das so eine eingeschworene Gemeinschaft ist, wenn da einer Probleme hat, wird gegenseitig geholfen.

 

Das glaub ich eh :) Aber wenn ich der bin, der gar nix kann, darf ich auch net der sein mit dem hinigsten Auto. Oder man hat Unmengen an Bier und einen ordentlichen Griller für alle mit *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstsemestriger Sohn hat die businesscase Challenge 2021 gewonnen. Und damit auch 500€ .Preisgeld .:bounce:

 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210623_OTS0105/montana-aerospace-wu-und-die-presse-praemieren-die-gewinner-der-business-case-challenge-bild

 

....und jetzt hat er noch ein 6 monatiges trainee-programm mit BEZAHLUNG im portfolio-mgmt bei raiffeisen international bekommen.

 

ich glaub ich kann mir bald wieder ein neues radl leisten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und jetzt hat er noch ein 6 monatiges trainee-programm mit BEZAHLUNG im portfolio-mgmt bei raiffeisen international bekommen.

 

ich glaub ich kann mir bald wieder ein neues radl leisten.:D

 

war das die idee mit den „SupersonicBusiness Jets (SSBJ)“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine reiseplattform die Menschen verbinden soll.

 

Aber supasonic war da nix.

 

Aussagekräftig dass es gewonnen hat, ich glaube viele vermissen das Reisen immer mehr, vielleicht hat das auch die Jury beeinflusst?

 

:bounce:

 

Das unser Sohn heute in sein größtes Abenteuer seines noch jungen Leben startet!

[ATTACH=CONFIG]222139[/ATTACH]

 

Wo soll seine Reise hinführen?

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Weißhaidinger holt sich Bronze in einer wirklich noch klassischen Olympiasportart :bounce:

 

Super, habe es zufällig live im TV erwischt :bounce:!

 

Interessanter Film über Diskuswerfen, habe ich schon mal gepostet aber aus gegebenen Anlass nochmal:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...