Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe einen elektrischen verstellbaren schreibtisch fuers homeoffice ergattert.:bounce:

und auch gleich einen neuen job:p

 

Ich freu mich für dein Homeoffice :D

 

Diesen "Tisch muss elektrisch verstellbar sein"-Boom resp. den Bedarf an der Funktion,versteh ich aber irgendwie ned. Wie oft verstellt ma an Schreibtisch? Und warum? Meine richt ich einmal ein, und die bleiben dann 20 Jahre so.

Einzig der Zeichentisch, den verstell ich 5x/Jahr, je nachdem ob ich dran sitz, oder steh, ob ich ihn mehr oder weniger kipp. Und da is mir dann auch wrscht, dass es manuell passiern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dein Homeoffice :D

 

Diesen "Tisch muss elektrisch verstellbar sein"-Boom resp. den Bedarf an der Funktion,versteh ich aber irgendwie ned. Wie oft verstellt ma an Schreibtisch? Und warum? Meine richt ich einmal ein, und die bleiben dann 20 Jahre so.

Einzig der Zeichentisch, den verstell ich 5x/Jahr, je nachdem ob ich dran sitz, oder steh, ob ich ihn mehr oder weniger kipp. Und da is mir dann auch wrscht, dass es manuell passiern muss.

 

ich nutze das min. täglich 2 mal und verusche bei kurzen 30 Minuten Terminen immer zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dein Homeoffice :D

 

Diesen "Tisch muss elektrisch verstellbar sein"-Boom resp. den Bedarf an der Funktion,versteh ich aber irgendwie ned. Wie oft verstellt ma an Schreibtisch? Und warum? Meine richt ich einmal ein, und die bleiben dann 20 Jahre so.

Einzig der Zeichentisch, den verstell ich 5x/Jahr, je nachdem ob ich dran sitz, oder steh, ob ich ihn mehr oder weniger kipp. Und da is mir dann auch wrscht, dass es manuell passiern muss.

 

Das war bisher bei mir auch so.

Aber ich habe noch Neuropathie in den Füssen und das wird bei längerem sitzen immer schlechter. Und ich hoffe halt dass ich das durch zwischenzeitliches stehen ein bisschen reduzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, d.h. du nutzt deinen Schreibtisch nicht nur sitzend, sondern abwechselnd, wie ich halt meinen Zeichentisch? Bei 2x/d rauf-runter versteh ich die Motorisierung, klar.

 

mit 4 konfigurierbaren Speicherplätzen die gewünschte Position ausgewählt und wenn ich mit Kaffee/Tee retour bin, Tisch in der gewünschten Höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine Oldtimer Resto habe ich nun schon fast 2 Jahre nach den hintern Seitenverkleidungen gesucht. Waren leider absolut hin und sind so ziemlich die einzigen Teile, die nicht reproduziert werden.

 

Vor 2 Tagen popen welche in ebay auf, super Zustand, aber nur Abholung in Dallas, Georgia. In einem US forum, wo ich schon viel Hilfe erhalten habe, nachgefragt ob wer aus der Nähe ist und mir helfen möchte. Nicht nur einer hat sich gemeldet. Jim war am nahestehen dran, fährt jetzt in eine Richtung 2 Stunden, verpackt die Teile dann und sendet alles nach Humble, TX. Von dort aus nutze ich ein Container Service um alle Teile die ich so benötige aus den Staaten nach DE zu bringen.

 

Sensationell!!!!

 

geile Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
2000 zdf mediathek - kommt wirklich ein österreich spezial oder ist es wieder nur fake?

 

Irgendwie a unvollkommene Gschicht, wie a Aufzeichnung von vor Wochen. Als ob ich an Film dreh der zlang is, und ned partiell kürz oder umschneid, sondern einfach die letzten 30min kappe. So wars quasi a nette Erinnerung an alte Zeiten. Da simma sonst besseres gewohnt von der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie a unvollkommene Gschicht, wie a Aufzeichnung von vor Wochen. Als ob ich an Film dreh der zlang is, und ned partiell kürz oder umschneid, sondern einfach die letzten 30min kappe. So wars quasi a nette Erinnerung an alte Zeiten. Da simma sonst besseres gewohnt von der Seite.

 

für deutsche ist so was vielleicht schon ein skandal, obwohl die sind von ihren bayern ministern ja auch einiges gewohnt.

 

für gelernte österreicher ist das part of the game, standard und keinen gähner wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese kleinen Siege - am Samstag um halb 7 der Erste auf der Waschstraße zu sein.

Die Guilietta mit dem längsten Programm zu verwöhnen das möglich ist und die deutsche Werksschau die sich dahinter anstellt kann nicht überholen.

 

Selbst wenn du Stunden später wieder als Neon-Lycra-Kasperl auf einem Kinderspielzeug durch die Gegend fährst - erster an der Waschstraße - das ist das männlichste Gefühl überhaupt (und kommt mir jetzt nicht mit Sex oder so - ihr kennt die Wahrheit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie a unvollkommene Gschicht, wie a Aufzeichnung von vor Wochen. Als ob ich an Film dreh der zlang is, und ned partiell kürz oder umschneid, sondern einfach die letzten 30min kappe. So wars quasi a nette Erinnerung an alte Zeiten. Da simma sonst besseres gewohnt von der Seite.

 

Ich hab mir das auch gedacht.

Und dann hab ich mir gedacht, dass es gut ist den Deutschen das zu zeigen.

Und dann hab ich mir gedacht, dass das von denen ja eh keiner glaubt und für Satire hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das auch gedacht.

Und dann hab ich mir gedacht, dass es gut ist den Deutschen das zu zeigen.

Und dann hab ich mir gedacht, dass das von denen ja eh keiner glaubt und für Satire hält.

 

Jo. So halt. https://bikeboard.at/Board/showthread.php?108936-Dinge-die-ich-heute-besonders-lustig-finde&p=2968217&viewfull=1#post2968217

 

Wahrscheinlich ham wir wirklich auch as Problem, dass wir schon derart dran gewöhnt sind, dass wir den präsentierten Rest für zu geringfügig halten, um uns drüber aufzuregen.

Wenn ma sich anschaut, dass wir tatsächlich ein Ibiza braucht ham, um das Zentrum des braunen Narrensaums von der Regierungsbank zu stürzen, dass alles was vorher war gar ned reichte, um den Verein überhaupt aus einer Regierung draußen zu halten, müss ma schon ziemlich abgstumpft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...