Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kollegen mit Verständnis.

 

Jeder verbindet mir verschiedenen Gerüchen, Geräuschen, Musik usw. verschiedene Erinnerungen und Emotionen.

Ich saß gestern mit 3 Kollegen im Dienstwagen, einer der Kollegen stopfte einen USB-Stick in den Radioanschluss damit was halbwegses an Musik kommt. Nach ein paar Liedern kam eben ein Lied, mit dem ich extrem viel verbinde und welches mich in einer sehr schweren Zeit begleitet hat. Jedenfalls saß ich bei Rot an der Ampel am Steuer und binnen kürzester Zeit hatte ich Wasser in den Augen.

Und jetzt kommt der Punkt was mich sehr freut, den nachdem meine Kollegen verwundert kurz auf den Text achteten, meinte einer " Komm, park wo ein, wir gehen auf an Kaffe, das is wichtiger als der Job". Solches Verständnis freut mich extrem. Beim Kaffee haben wir bissl drüber geredet was da gerade in mir vor ging, und sie haben es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

...dass ich in 3 Wochen endlich wieder mobil bin (Skoda hat sich endlich entschieden mein Auto zu bauen :D und hoffentlich auch pünktlich zu liefern)

Und mein Pferderl gehts nach vielen Problemen im Winter auch endlich wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meine Große heute die Matura mit einer 1 bei der Präsentation der VWA begonnen hat!!! :love:

 

Sehr cool! :-)

Wow, wenn ich ddenk wie lang die matura her ist.... da hat man sich selbst schon echt großartig gefühlt. Da wird bei den eigenen Kindern (was immer sie auch machen werden) auch spannend.

 

Ich taug mich derzeit grad über meine eigene Familie. Man merkt dass der Frühling jedem gefällt. Es is einfach nur alles lässig derzeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...