Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das die Versicherung heute einen guten betrag genannt hat, der uns für 4 gestohlene Räder, plus 2 lrs, Kleinteile und werkzeug abgegolten wird, wenn wir wieder rader kaufen!!!

 

vielen dank!! und jetzt heißt es, den Keller sicher machen!! sehr sicher. Versicherungsgutachter meinte, die kommen nach ca. 9 Monaten wieder um zu schauen, was neues da ist

 

Bei uns waren es zwei oder drei Wochen.... Mein Keller war inzwischen sicherer, und wurde nicht aufgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mein Wohnzimmer- und Gardarobeumbau langsam dem Ende zugeht. Seit 3 Wochen Möbelabbauen, Kachelofen abreißen, neuen Kachelofen aufbauen, Elektroleitungen stemmen, Edelputz durch Spachteln glätten, Boden erneuern, dzt sind die Maler am Weg und dann heißt es nurmehr auf die neuen Möbel warten. Achja, hab gestern endlich wieder mit dem Lauftraining beginnen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khalifa arbeitet nur bei Einrissen oder wenn der Schlauch um das VKB noch intakt ist.

Komplette Abrisse oder operierte Knie nimmt er nicht an weil da seine Methode nicht wirkt.

Offenbar kann er die Stammzellenproduktion in dem Bereich anregen dass das Band entlang dieses Schlauches wieder zusammen wächst.

 

Das die Methode unter Ärzten sehr umstritten ist, brauch ich glaub ich nicht dazu schreiben ;)

Dass man viel Geld bei dem Herren lässt, auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khalifa arbeitet nur bei Einrissen oder wenn der Schlauch um das VKB noch intakt ist.

Komplette Abrisse oder operierte Knie nimmt er nicht an weil da seine Methode nicht wirkt.

 

Laut seiner Homepage lese ich das aber anders.

MRI: Bild (A) zeigt das komplett gerissene vordere Kreuzband des Patienten. Bild (B) das wiederhergestellte Kreuzband 3 Monate nach RegentK.

 

Ich bin kein Doktor interessiere mich lediglich für das Thema, dass er umstritten ist, weiß ich mittlerweile und dass er damit gut Geld verdient vermute ich jetzt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich über einen Blätterteppich gefahren. Dabei habe ich nicht geshen, dass sich darunter ein Ast versteckt. Als ich ihn mit dem Vorderrad touchierte, hat er sich aufgestellt. Das war das Ergebnis:

 

WhatsApp Image 2019-11-23 at 10.44.50.jpeg

 

Die Hose hat ein ordentliches Loch. Im ersten Moment, habe ich mich geärgert. Kurz danach ist mir erst bewusst geworden, wie viel Glück ich hatte! Der Ast hätte mir auch genauso gut im Unterschenkel stecken können. Da war mir das zerrissene Hoserl auf einmal völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Diese bösen 3beinigen Krabeltiere haben sich sicher in einige Verstärker eingeschlichen. ;)

 

Hübsche Werkstatt!

 

das stimmt, wobei die meisten ja nuetzlinge sind und die dreibeinigen bösen sich nicht so epidemieartig ausbreiten.

das ist bei den zweibeinigen anders. die sterben manchmal wie die fliegen und werden zu zombisatoren.

 

danke, ich werds weitersagen.

er hat auch alles aus weihnachten,geburtstag, ferialjobs, job... hineingebuttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sohnemann hat erfolgreich den Pico de Orizaba bestiegen und ist wohlbehalten in seiner unterkunft in der mission angekommen.:)

 

kritisch war nicht die tour sondern die erpressung durch die schwer bewaffneten polizei weil der fahrer bzw touguide angeblich gras eingesteckt hatte.

einen besuch in acapulco:eek:, 800 morde im jahr und das militaer enwaffnet die polizei, konnte ich ihm gluecklicherweise ausreden und steht jetzt auch nicht mehr zur diskussion.

 

werd nie wieder was über polizeigewalt bei uns sagen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...