Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Schöckl waren wir noch nicht zusammen. Waren schon in Maribor und am Tag darauf eben in der bitterbösen Schwabengegend - mitsamt Gruppenaufteilung weil ein Kind auf dem Weg war ;) .

Also - am Schöckl musst mir noch die schnellsten Linien zeigen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schöckl waren wir noch nicht zusammen. Waren schon in Maribor und am Tag darauf eben in der bitterbösen Schwabengegend - mitsamt Gruppenaufteilung weil ein Kind auf dem Weg war ;) .

 

hahahahahaha, der tag war das! Sensationell! :D

 

Also - am Schöckl musst mir noch die schnellsten Linien zeigen :D .

Da muss ich dich enttäuschen! ich bin ein Liniendepp. Ich fahr jedes Mal anders - damit es lustig bleibt! :D Für die optimale Linie kann ich mir zu wenig merken und mir ist das viel zu wurscht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich 2 Karten fuers heutige EL-Semi an der Bridge gewonnen hab und ich somit eine Familientradition fortsetzen kann. Mein Bub hat mich letzte Woche noch gefragt wann wir wieder mal Chelsea-Match gehen und ich hab ihm gesagt das es sich heuer nicht ausgehen wird, weil am WE konnten wir nicht und das Semi ist natuerlich seit Wochen ausverkauft. Und dann kam der Anruf das ich bei einem Gewinnspiel, wo ich mich gar nicht mehr erinnern kann teilgenommen zu haben, 2 Tickets gewonnen hab.

 

Somit kommt der Bub zu seinem ersten european semi, und hat auch noch die Chance zu seinem Hero (Hazard) tschuess zu sagen. Genauso wie ich damals in 2003 bei Zola's (mein Lieblingsfussballer aller Zeiten) letztem Tor und dann bei seinem letzten Spiel dabei sein konnte.

 

Come on Chelsea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich 2 Karten fuers heutige EL-Semi an der Bridge gewonnen hab und ich somit eine Familientradition fortsetzen kann. Mein Bub hat mich letzte Woche noch gefragt wann wir wieder mal Chelsea-Match gehen und ich hab ihm gesagt das es sich heuer nicht ausgehen wird, weil am WE konnten wir nicht und das Semi ist natuerlich seit Wochen ausverkauft. Und dann kam der Anruf das ich bei einem Gewinnspiel, wo ich mich gar nicht mehr erinnern kann teilgenommen zu haben, 2 Tickets gewonnen hab.

 

Somit kommt der Bub zu seinem ersten european semi, und hat auch noch die Chance zu seinem Hero (Hazard) tschuess zu sagen. Genauso wie ich damals in 2003 bei Zola's (mein Lieblingsfussballer aller Zeiten) letztem Tor und dann bei seinem letzten Spiel dabei sein konnte.

 

Come on Chelsea

 

vui cool! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch gedacht. Hab heuer das erste Mal seit knapp 20 Jahren keine membership genommen, weil sich meine Prioritaeten einfach verschoben haben und mit 2 Kindern die Chelsea lieben es einfach zu einem sauteuren Hobby geworden ist. und dann das, schon geil. GsD hab ich eine verstaendnisvolle Tochter die damit ok war das ihr Bruder mitgeht und nicht sie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Entwicklung! Von einem echten Weight-Weenie zum Holzradl.

 

Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren*

 

Mein Esel ist gelandet - mittlerweile hat er schon einen Kilo verloren. Von 19 werden wir ihn auf 17 sowas runter bringen.

 

Supersteif, toll zu fahren. Motorleistung sehr genial. Man wird überall damit angesprochen was das für ein Rad ist. Also den Sinn des Werbemittels auch komplett erfüllt.

 

Esel - 3.5.2019-1.jpgEsel - 3.5.2019-8.jpgEsel - 3.5.2019-6.jpgEsel - 3.5.2019-7.jpgEsel - 3.5.2019-4.jpgEsel - 3.5.2019-4.jpgEsel - 3.5.2019-5.jpgEsel - 3.5.2019-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Esel ist gelandet - mittlerweile hat er schon einen Kilo verloren. Von 19 werden wir ihn auf 17 sowas runter bringen.

 

Supersteif, toll zu fahren. Motorleistung sehr genial. Man wird überall damit angesprochen was das für ein Rad ist. Also den Sinn des Werbemittels auch komplett erfüllt.

 

[ATTACH=CONFIG]202526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202527[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202528[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202529[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202530[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202530[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202531[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202532[/ATTACH]

 

Hast mit Schleifpapier gearbeitet oder versteckt sich a Borkenkäfer drinnen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...