Zum Inhalt springen

Bikeboarder und ihr Wein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]216957[/ATTACH] 2 Rote Veltliner von 2 Biodynamiker.

Fritsch und Mantlerhof finde ich sehr interessant, beim Roten Vetliner bin ich mir nicht sicher. Ich denk, dass ich dir die beiden nachtrinken muss, zahlt sich das aus?

 

@riotact: der rechte ist ein leichter MüllerThurgau vom Zöller Alex. Kann leicht sein, dass ich den schon mal gepostet hab. Einer der wenigen Weine, von denen ich seit Jahren nach dem Füllen 10-20 Flaschen kauf. Ich verwende ihn oft zum "Beitrinken", weil ich mit manchen Weinen solo recht wenig anfangen kann/ sie schlecht einordnen kann. ...oder ich trink einfach gern quer. Keine Ahnung. Wie war der 15er Riesling vom Hager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check den Weissbier Schmäh ned - bitte um Aufklärung :)

 

Der Grande Alberone ist für die Kohle echt ok.

 

Wegen 1, muss Reini aufklären - ich denke weil er selber braut.

 

Wegen 2, Zustimmung!

 

Damit ich noch etwas beitrage, der Riesling vom Alzinger Federspiel, Dürnstein 2018 ist definitiv sein Geld wert (und nicht zu teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritsch und Mantlerhof finde ich sehr interessant, beim Roten Vetliner bin ich mir nicht sicher. Ich denk, dass ich dir die beiden nachtrinken muss, zahlt sich das aus?

 

da ich einen Bericht über Josef Fritz aus Zaussenberg, glaub im ORF wars, der Rote Veltliner macht, gesehen habe wollte ich auch mal probieren, und hab mir einen aus dem Weinbaugebiet Kremstal und Wagram besorgt.

Beide in Ordnung wobei ich den vom Mantlerhof bevorzugen würde.

Ein Versuch zahlt sich allemal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...