Zum Inhalt springen

[rcs] Dfr


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenigstens erkennt man beim Kurti Ismaäwuascht das Beinkleid vom DFR. Das schmückt ihn natürlich :D

Nur: Neben solchen Ausnahmeathleten wie den beiden orangen kann man anziehen, was man will....

 

Mal im ernst: bin schon gespannt auf eure neuen Trikots. Die mit den Reflektoren hinten - damit man euch beim überholen besser sieht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens erkennt man beim Kurti Ismaäwuascht das Beinkleid vom DFR. Das schmückt ihn natürlich :D

Nur: Neben solchen Ausnahmeathleten wie den beiden orangen kann man anziehen, was man will....

 

Mal im ernst: bin schon gespannt auf eure neuen Trikots. Die mit den Reflektoren hinten - damit man euch beim überholen besser sieht. :wink:

 

Also Erschtens:

Wo sollen angeblich DFR Beinkleider Kurti´s Mörderoberschenkel ziehren ?

Irgendwie sehe ich da etwas anderes - also Antwortzitat mit "Uuuups, das hab´ich aber glatt übersehen" ist wohl obligat und

 

Zweitens:

Bist Du net a bisserl gar goschert :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre ein Blau-Weisses Trikot.

Hinten dieser nette Pfeil drauf "bitte überholen"

Und drunter noch ein ... sag ma mal 20km/h - Schild.

 

Das alles reflektierend - warum, wiss ma eh schon :jump:

 

Na - im Ernst: eure Trikots werden sicher fesch. Da bin i ma gaaanz sicher!

.. und unsere werden orang :toll:

ueberholen.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre ein Blau-Weisses Trikot.

Hinten dieser nette Pfeil drauf "bitte überholen"

Und drunter noch ein ... sag ma mal 20km/h - Schild.

 

Das alles reflektierend - warum, wiss ma eh schon :jump:

 

Na - im Ernst: eure Trikots werden sicher fesch. Da bin i ma gaaanz sicher!

.. und unsere werden orang :toll:

 

Heeeeeeee!

Was is jetzt mim uuuuuuuuuuups?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich ja jetzt länger ned da war hab ich nur mitbekommen es gibt an neuen Verein, mit einige EX-DFlern, die aber aber dann doch wieder DFlern sind ? Was soll das Ganze ? Hat da wer zu viel Zeit oder is das eine 2 DF Fraktion ? Klärts mich mal wer auf ich kenn mich nimmer aus ? :confused:

 

...nehme an da der Fritzi über Weihnachten/Neujahr zua hot,hobens a Lokal zum Aufwarma gsuacht und bei der Gelegenheit glei an Verein gegründet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich ja jetzt länger ned da war hab ich nur mitbekommen es gibt an neuen Verein, mit einige EX-DFlern, die aber aber dann doch wieder DFlern sind ? Was soll das Ganze ? Hat da wer zu viel Zeit oder is das eine 2 DF Fraktion ? Klärts mich mal wer auf ich kenn mich nimmer aus ? :confused:

 

Die leit wolltn einfach nix mehr mit mir und meiner bläden Pappn zu tun ham.

 

SPALTER!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich ja jetzt länger ned da war hab ich nur mitbekommen es gibt an neuen Verein, mit einige EX-DFlern, die aber aber dann doch wieder DFlern sind ? Was soll das Ganze ? Hat da wer zu viel Zeit oder is das eine 2 DF Fraktion ? Klärts mich mal wer auf ich kenn mich nimmer aus ? :confused:

 

Sers Alex...

oiso:

Die beiden in der blauen Wäsch´auf dem Foto sind RCS´ler und die beiden orandscheren sind DFler. Und wir haben uns einfach zufällig zu einer Ausfahrt troffen - des woars.

Eine DF Fraktion sind wir ganz sicher ned. Aber is wurscht - Anfang März bekommen wir unsere neue Teamwäsche und dann is glaub ich alles klar.

Aber brauchst ja nur hier hineinschauen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60112

 

@Hörr Hörwig

Bitte wer braucht schon Smileys :D:D;):p:):rolleyes: :k: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:

 

Es geht mich ja nix an, aber die Serena Homepage wird bei mir geblockt (in der Firma). Offenbar sind irgendwo Inhalte, die mit Sex, Unterhaltung oder Shopping zu tun haben. Wahrscheinlich ist irgendwo irgendein Wort, was auffällig ist.

 

Das würd ich mir anschauen. Sag ich halt nur.

 

Ansonsten siehe Sig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:

 

Es geht mich ja nix an, aber die Serena Homepage wird bei mir geblockt (in der Firma). Offenbar sind irgendwo Inhalte, die mit Sex, Unterhaltung oder Shopping zu tun haben. Wahrscheinlich ist irgendwo irgendein Wort, was auffällig ist.

 

Das würd ich mir anschauen. Sag ich halt nur.

 

Ansonsten siehe Sig...

 

Die Sereno HP wird auch geblockt? :D

Wie soll ich wissen, was Eure Firma nicht mag? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte es ist mir vollkommen wurscht, es war auch keine Kritik. Es war blos ein Hinweis für Euch.

 

Ich habs nicht als Kritik gesehen und bin noch gestern dem Hinweis nachgegangen und habe einen Web-Profi (ich bin ja keiner) gefragt, was das sein könnte. Und er hat mir gesagt, dass man in dem Fall wissen müßte, welche Wörter von Eurer Firma gesperrt sind - er hat auf unserer HP nichts Verdächtiges entdeckt und meint, dass es daher schwer ist, es herauszufinden ....

Wo arbeitest Du - Ministerium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ich weiß es ja auch nicht. Aber du musst schon mein Wort dafür nehmen, dass es so ist. Sorry.

 

Das ist aber eigenartig. :(:confused:

Wir haben keine verdeckten Schweinereien oder sonst was drauf und auch keine HP mit erweiterter Adresse wie z.B. aon / members / Name... (weißt eh, was ich mein).

Solche Adressen werden nämlich bei mir in der Firma auch geblockt. Ich bin ja genauso wie Du bankenzugehörig und die Banken haben ja manchesmal seltsame Sicherheitsrichtlinien. Aber bei mir funktioniert sie im Büro.

Für mich ist das irgendwie seltsam - ich habe auch keine Ahnung, was da bei Dir blocken könnte. (Hast schon versucht, über unser Forum auf unsere HP zu kommen ? Vielleicht funzt das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...