Zum Inhalt springen

[rcs] Trikots......


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Brigitte, Franz, Michl - jetzt wird aber ein neues Benutzerbild fällig, oder ???

 

Jawohl el Jeffe, nur i hob halt de Panier no ned...

 

...und was is mit Dir :confused:-> http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=2192&dateline=1156334888:D

 

Gruss

Michl

 

PS @ Siegi: Für die Auflage bist ma a Bier schuldig.. :D:U::D , wobei ich mich selbstverständlich vom Inhalt der Aussage ausdrücklich distanzieren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Salatölkurti ist mir gestern in der neuen Pannier entgegengeradelt. ;)

Fesche Dress - sieht schnittig aus. :toll:

 

Er grüßt aber scheinbar keine Fahrer in orange mehr :mad:

Beim nächsten mal überhole ich ihn einfach am Hinterrad fahrend, winkend, "La palloma" gfeifend. Wenn er mich dann wieder ignoriert, dann .... mach ich was anderes :cool:

 

Kanzler

 

Geh Gerhard - dass der Kurti die Straßenbeschaffenheit ganz genau prüft und sein Kopf daher immer unten ist, müßtest aber schon wissen! ;) Wie soll er Dich da sehen? :confused:

Unterstell ihm bitte keine Unhöflichkeit! :wink:

 

Hier der Beweis:

06_018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte, Franz, Michl - jetzt wird aber ein neues Benutzerbild fällig, oder ???

 

Ich weiß! Am Sonntag haben wir schon fotografiert, aber Christian hat kein mich zufriedenstellendes Foto gemacht ... :(

 

Aber damit der Chefe zufriedengestellt ist, vorerst mal Deines von oben!

(Übrigens schauen wir Damen - blond, rot und schwarz - schon fast beabsichtigt aus! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gerhard,hast net de Ölspur in meinen Augen gesehen :confused:

puncto singen bitte nur ein Lied mit Titel GRUPETTO :toll:

 

Bitte, was machst Du denn um diese Zeit noch auf?

Serenos haben um 22:00 Uhr im Betterl zu sein, also ölspurige zumindest.

 

Übrigens: Fährst Du heuer den Ölspurmarathon ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl el Jeffe, nur i hob halt de Panier no ned...

 

...und was is mit Dir :confused:-> http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=2192&dateline=1156334888:D

 

Gruss

Michl

 

PS @ Siegi: Für die Auflage bist ma a Bier schuldig.. :D:U::D , wobei ich mich selbstverständlich vom Inhalt der Aussage ausdrücklich distanzieren muss...

 

Aber sie is blau, OOOOODDAAAAAAA????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiß nicht warum aber irgendwie muß ich bei der ansicht des Bildes an Sardellen in der Dose denken...

 

Tipp für einen neuen vereinsnamen!! Die blauen Forellen im Öl :devil: ( bitte nyt haun :s: )

 

@ Siegi, oida Büdlmocha

Net bled redn --------> fotografiern sollst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...