Zum Inhalt springen

[rcs] 1. Vereinsabend - gestern Freitag - Ausfahrt heute


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So - den 1. Vereinsabend hatten wir nun auch - und ich möchte mich nun bei Peter für die Vorbereitungen, seine Rede und seine Trikotbestellungs-/-aufteilungsarbeit usw. bedanken!

 

Weiters natürlich auch bei Roswitha für die viele Arbeit, das wirklich leckere Buffet zu organisieren - sowie uns die Räumlichkeiten (kostenlos) zur Verfügung zu stellen!

 

Ich denke, dass es doch allen gefallen hat - wir haben uns auf alle Fälle wirklich gut unterhalten und habens ausgesprochen angenehm und nett gefunden! :p

 

Nachdem ja jetzt fast alle die Trikots haben, gabs ja heute die 1. offizielle Trikot-Herzeige-Ausfahrt - sowohl von der als auch vom Vereinsabend möchte ich ein paar Fotos sehen - biddee reinstellen! :wink: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vereinsabend war ausgesprochen nett - super, das alle [sERENOS] - mit Ausnahme jener, die auf Mallorca weilen, gekommen sind. :U::klatsch:

Ich hoffe die Trikots passen und wir sehen uns alle zur nächsten Ausfahrt.

 

Heute hat´s ja schon sehr gut geklappt - 2 Gruppen und 1 Treffpunkt zum Abschluß beim Inseltoni.

Schön war´s.

Bäs demnäxt :toll:

AUSFAHRT_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, spät, aber doch. :zzzz:

Der Vereinsabend war eine gelungene Aktion. Wie schon erwähnt, sind alle (bis auf die Malloquiner) gekommen.

 

Danke der Grupettowirtin für die großzügige Unterstützung beim Buffet und für die Location. :klatsch:

Danke allen Vorstandskollegen für Euren Einsatz und Eure Unterstützung. :toll:

Danke auch an Silvia und Sandra für die ausgezeichneten Kuchen :bounce:

 

@Brigitte: Wollte Dir Arbeit auf der HP ersparen und dachte, ich stelle die Fotos in´s Forum

 

Anbei noch einige Eindrücke von einem netten Abend......

S_TORTE_1.jpg

S_TRIKOT.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab derweil oben die "Stellung gehalten :devil:

Fesch seits mit der neuen Panier :toll:

 

Alles gute für euren Verein von der "Abwärts Abteilung :U:

 

Danke Karli, aber warum bist denn nicht runtergekommen. Ich hab´Dich ja zum gemütlichen Teil eingeladen - wusste gar nicht, das Du da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...