Zum Inhalt springen

Slomo [1]


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Slomo´s mit einem 29er Schnitt :k: .

Fahr ich doch extra mit dem Crosser, damit ich nicht wieder einen Anschiss krieg, von wegen zu schnell und so, und dann pressen sich die Jungs weg, daß meinem Traktor und mir das Kühlwasser zu kochen beginnt. :D

Nein, war eh Okeydokey.

@Peter: Heil nach Leonding gekommen?

Hast Dir das Rennen angeschaut?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Slomo´s mit einem 29er Schnitt :k: .

Fahr ich doch extra mit dem Crosser, damit ich nicht wieder einen Anschiss krieg, von wegen zu schnell und so, und dann pressen sich die Jungs weg, daß meinem Traktor und mir das Kühlwasser zu kochen beginnt. :D

Nein, war eh Okeydokey.

@Peter: Heil nach Leonding gekommen?

Hast Dir das Rennen angeschaut?

 

mfg Christian cw0110

 

Bitte nächstes Mal Deinen Downhiller in Verwendung zu nehmen - dann fahren wir langsamer (28er :D:D ).

Nein, war vielleicht doch ein wenig zu speedig.

S´nächste mal sicher wieder langsamer.

 

Die Fahrt nach Leonding war echt OK - 7:25 für 223 km.

(Oh Du gütige SüdOstStrömung :toll::D )

 

Rennen habe ich auch gesehen - aber nur die erste Runde. Da war der Knopf Michl bei der 1. Bergwertung in Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den Mitfahrern der Slomo 2 fürs Mitfahren - hoffentlich lag die nicht sehr rege Beteiligung nur am Karfreitag!

 

Haben die Strecke aufgrund des anzahlmäßig nicht starken Teilnehmerfeldes eher den radfahrerischen Stärken meiner Mitfahrer angepaßt - den vorgegebenen Schnitt konnten wir (wegen mir ;) ) aufgrund der Höhenmeter daher halten ...

 

Nette Ausfahrt - hat mir Spaß gemacht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...