Zum Inhalt springen

>100


broccl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute wieder mein Trekkingbike ausgepackt und bin meinen 2. 100er gefahren, schön langsam komme ich auf den Geschmack...

 

101,78km, 1685 Hm, 4:48h

 

Davon ca. 25km in strömenden Regen (zuerst am Jauerling, dann bei Gansbach), war nicht ganz so lustig. Der HAC4 ist mir auch 5 Mal abgesoffen, sprich, im Empfangsteil ist das Wasser gestanden und er hat auf Joggen umgeschaltet. Also ein paar Meter gehen mir ab. Das nächste Mal vertraue ich wieder der Wettervorhersage :devil:.

 

LG

buffalo

pic1.jpg

pic2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buffalo

Bravo :klatsch:

 

In Wien ist noch immer Sonnenschein - und ich dacht mir grad zuvor noch, wie sich der Wetterbericht täuschen kann. Dabei kann es ein paar viele Kilometer weiter entlang der Donau scheinbar schon ganz anders aussehen.

 

Insofern, wünsch ich euch allen auf diesem Wege ein hoffentlich trockenes Wochenende auf euren Trails & sonstigen Vorhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder mein Trekkingbike ausgepackt und bin meinen 2. 100er gefahren, schön langsam komme ich auf den Geschmack...

 

101,78km, 1685 Hm, 4:48h

 

Davon ca. 25km in strömenden Regen (zuerst am Jauerling, dann bei Gansbach), war nicht ganz so lustig. Der HAC4 ist mir auch 5 Mal abgesoffen, sprich, im Empfangsteil ist das Wasser gestanden und er hat auf Joggen umgeschaltet. Also ein paar Meter gehen mir ab. Das nächste Mal vertraue ich wieder der Wettervorhersage :devil:.

 

LG

buffalo

 

 

super buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei: Abfahrt um 6:00 Uhr, Tourentempo (kein Rennen) und Ziel mindestens 100km/3000hm - und dann sehen, was geht!?

 

Streckenvorschlag: STP-Williburg-KuKu-Schwarzenbach-Hinteralm(Wiesenbach)-Traisen-Tarschberg-Kaiserkogel-Gaisbühel-Stockerhütte(Steinwandleiten)-Williburg-STP :bike:

 

1. Terminvorschlag: 16.6.

Ich wäre auch bereit, mir dafür einen Tag Urlaub zu nehmen, um den Wochenend-Wanderern uas dem Weg zu gehen!

 

 

Bitte um Angabe, wer interessiert ist, mit Änderungsvorschlägen und Terminvorschlägen sowie Urlaubsbereitschaft!

 

LG,

Mike :wink:

 

Leider kann ich am 16.6. nun selber nicht. :(

Deshalb ist das Projekt vorläufig verschoben.

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oktay und 2kids habe heute eine ausfahrt gemacht

 

170km (oktay ein bissi mehr von schauching bis wilhelmsburg)

2620 hm, zeit 8,15min. durchschnittsgeschw. 20km/h

 

 

route wilhelmsburg, kirchberg, puchenstuben, mitterbach, bürgeralpe, erlaufsee, josefsberg, annaberg, wilhelmsburg

 

nächsten samstag steht kapfenberg am programm

wer lust hat

abfahrt 6:00uhr wilhelmsburg, weberkreuzung

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2kids+oktay: 20 km/h schnitt? :eek: Das les ich sonst immer nur bei den MTB-Ergebnislisten in den ersten Rängen... Net schlecht.

 

@Buffalo: War ma wieder am Wolfgangsee? Fein, fein.

 

:(

Ich bin seit mittlerweile 15 Tagen nicht mehr am Rad gesessen (Kniescheibensehne...), aber es zeigt sich Besserung. Und ich lass mir da lieber Zeit, chronisch brauch ich den Spass sicher nicht.

(Dafür bin ich übersiedelt, die letzten 4 Tage war damit auch intensiv...)

 

lg, Gerdsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit mittlerweile 15 Tagen nicht mehr am Rad gesessen (Kniescheibensehne...), aber es zeigt sich Besserung. Und ich lass mir da lieber Zeit, chronisch brauch ich den Spass sicher nicht.

(Dafür bin ich übersiedelt, die letzten 4 Tage war damit auch intensiv...)

 

Ich würd auch lieber länger pausieren und dann noch eine schöne Saison fahren als bis Saisonende herumzutun. - Auch wenn sich das leichter sagt als einhalten lässt.

 

Gute Besserung!

 

@Globetrotters: Hört sich nach einer Super-Runde an. :klatsch: - Viel Spaß am Samstag!

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hola, Senoras y Senores

 

Que tal?

 

Ich bin hier auf der Insel auch nicht untaetig und habe einen Inselhunderter absolviert, 110,8km, 1578hm in 5.22.38h

Insgesamt bin ich in der letzten Woche ca. 350km und 4800hm gefahren, heute mach ich mal Pause und lieg nur am Pool rum.

Streckenplan und Hoehendiagramm des 100ers folgt dann zuhause.

 

Hasta pronto

el toro :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, noch was zum Gefaehrt.

Ich habe hier ein neues Bergamont Evolve 5.7, ein super Geraet. Am Donnerstag tausche ich es gegen einen Renner und teste mal, wie mir sowas liegt....

Falls mal jemand hierher fliegt und ein bike braucht, kann ich Roland mit www.planet-bikes.de waermstens empfehlen. Was die bikes, die Betreuung, bei Bedarf auch Touren etc., einfach alles was mit bikes zu tun hat, anbelangt.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

als fred-eröffner leiste ich mir hiermit die frechheit eine

 

Gestern Rennrad mit Arbeitskollegen:

Wien TechGate - Tulln - 21. Bez

76 km, 2h30

ein flotter 30er Schnitt

Sprintwertung Nordbrücke-Floridsdorfer-Brücke ging an mich, Endgeschwindigkeit 48,3 km/h

:p

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als fred-eröffner leiste ich mir hiermit die frechheit eine

 

Gestern Rennrad mit Arbeitskollegen:

Wien TechGate - Tulln - 21. Bez

76 km, 2h30

ein flotter 30er Schnitt

Sprintwertung Nordbrücke-Floridsdorfer-Brücke ging an mich, Endgeschwindigkeit 48,3 km/h

:p

 

Gerhard

 

Freut mich für dich!!! - Sehen uns heut eh noch. :U:

 

Die Erklärung für den Sieg im Spring habe ich angehängt! - Deine Mörderhaxn!!!

 

LG,

Mike :wink:

Alpentour Stmk 2007 - 104.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als fred-eröffner leiste ich mir hiermit die frechheit eine

 

Gestern Rennrad mit Arbeitskollegen:

Wien TechGate - Tulln - 21. Bez

76 km, 2h30

ein flotter 30er Schnitt

Sprintwertung Nordbrücke-Floridsdorfer-Brücke ging an mich, Endgeschwindigkeit 48,3 km/h

:p

 

Gerhard

Supa :bounce:

Schön, dass die Reha so gut anschlägt.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als fred-eröffner leiste ich mir hiermit die frechheit eine

 

Gestern Rennrad mit Arbeitskollegen:

Wien TechGate - Tulln - 21. Bez

76 km, 2h30

ein flotter 30er Schnitt

Sprintwertung Nordbrücke-Floridsdorfer-Brücke ging an mich, Endgeschwindigkeit 48,3 km/h

:p

 

Gerhard

 

Wie wär´s wennst mich auch mal ab Wien ziehen würdest? - Wir könnten ja mal eine Abendrunde ab Tech-Gate starten (ich nehm den Renner nach Wien mit)?

Vorher muss der Renner aber noch fertig werden (brauch noch den zum Rahmen passenden Umwerfer)!

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...