Zum Inhalt springen

SloMo für MTB


Siegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo el chefe, ich verstehe, wenn der durst nach einer so anstrengenden ausfahrt so groß ist und somit die bilderbearbeitung etwas länger dauert. ich hoffe jedoch, dass es dir den umständen entsprechend gut geht und der/die/das "kotzi" nicht realität wurde! ich war ja ganz brav und hab - wie es sich für eine brave sportlerin gehört :D - nur pfefferminztee geschlürft!

außerdem hab ich mich in sachen "schneckenexpress" schlau gemacht und einiges an übersetzungen gefunden, aber vielleicht könntest ja Nicole zu rate ziehen, hm?

also dann, bis bald im grupetto und ich freu mich schon auf die büldala!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo el chefe, ich verstehe, wenn der durst nach einer so anstrengenden ausfahrt so groß ist und somit die bilderbearbeitung etwas länger dauert. ich hoffe jedoch, dass es dir den umständen entsprechend gut geht und der/die/das "kotzi" nicht realität wurde! ich war ja ganz brav und hab - wie es sich für eine brave sportlerin gehört :D - nur pfefferminztee geschlürft!

außerdem hab ich mich in sachen "schneckenexpress" schlau gemacht und einiges an übersetzungen gefunden, aber vielleicht könntest ja Nicole zu rate ziehen, hm?

also dann, bis bald im grupetto und ich freu mich schon auf die büldala!

 

Duhuuuu Sterzgams - wia schaut´s denn mit Deinem Benutzerbilderl auhaus ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, da sind ein paar Fotos von der Sterzgams und vom Cowan.

Leider is mei Kamera schon derartig bedient, das die Fotos nur mehr Oa.... san. :k: (Auf der Optik is irgend ein dunkler Fleck - bei ienem Foto glaubst, ein Schwarm Heuschrecken fliegt über Wien)

Leider oder besser schade - weil die SteGa ist echt super zur Jägerwiesn´aufigfoan - und der Spritzer oben war redlich verdient. :toll::klatsch: :bounce:

 

Und wie der Karli schon gsogt hot - am Downhill wird noch gearbeitet :D:D:D

STERZGAMS_1.jpg

STERZGAMS_2.jpg

STERZGAMS_3.jpg

STERZGAMS_4.jpg

STERZGAMS_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider is mei Kamera schon derartig bedient, das die Fotos nur mehr Oa.... san. :k: (Auf der Optik is irgend ein dunkler Fleck - bei ienem Foto glaubst, ein Schwarm Heuschrecken fliegt über Wien)

Leider oder besser schade - weil die SteGa ist echt super zur Jägerwiesn´aufigfoan - und der Spritzer oben war redlich verdient. :toll::klatsch: :bounce:

 

Und wie der Karli schon gsogt hot - am Downhill wird noch gearbeitet :D:D:D

 

...Peter, bist du dir sicher, dass der dunkle Fleck nicht am zu fotografierenden Objekt liegt? I schau jo so richtig besch.... aus am Radl! ... und beim spritzersüffln isas a net bessa.

 

... Aufs aufifoan bin i jo glott a bissl stolz, hob schlimmeres befürchtet. ... oba des obizua miaßts bitte no vül mit mir übn - i bin jo so a hosnsch....! :(:(

 

...trotzdem woars a total schene ausfoahrt und deswegen wird am montag (dank wetterbericht von peter) unser brigerl a wieda dabeisein!

 

also dann bis bold! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute,

wie bereits angekündigt, war es gestern wieder soweit! eine weitere TdE wurde gestartet.

dank unseres genialen trainer- und guideteams steigt die motivation ja schon fast ins unermessliche und lässt uns escargots hoffen, beim einen oder anderen event auch aktiv dabei zu sein - großes lob und vielen dank an peter, karli, siegi und kurti! :klatsch: :bounce: :klatsch:

beim durchstöbern der vereinsnachrichten über diverse events wurden die escargots fündig und stellen hiermit offiziell an unseren trainerstab die anfrage, ob eine teilnahme an der jedermann-trophy am erzberg für uns schaffbar wäre. wir sind bereit, uns zu quälen! :D:D

auf ein baldiges wiedersehen und eine neuerlich tolle ausfahrt! :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...