Zum Inhalt springen

clubabend freitag 11.mai 07


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bin dabei!

 

Und werd ein paar Exemplare der "Trailhunter Gardasee", "Trailhunter Finale", "Abenteuer Alpencross", sowie den BluBike-Guide mitnehmen, falls jemand spontan diese Dinge erwerben mag (siehe letzte mail, die ich ausgeschickt hab).

 

Freu mich schon, euch wiederzusehen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange kann ich nicht bleiben, muß mich noch ausschlafen, habe mich für den mtb marathon in groß pertolds angemeldet der ist am samstag

freue mich aber schon sehr :D

auf beides natürlich

 

Ich kann leider auch nicht so lang bleiben, möcht am näxxten Tag die Lindkogel-Strecke mitfahren, und die ist Marathon für mich genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die uphills sind nicht ohne, kommen schon einige hm zusammen (Lindkogel 1070, Harzberg 690 wenn man's durchfährt). Auf mbike.at findest du ein genaues Höhenprofil.

 

Ich bin die Lindkogelstrecke vor kurzem erst mal gefahren, und die downhills sind pippifein - deshalb mag ich mitfahren :) Die Strecke bietet für jeden etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das isses, Kraft bekommt man da genug - bin ja schon neugierig, wie es mir dann gehen wird, wenn ich auf ein leichteres umsteige (möcht mir gern eines besorgen, für die längeren Touren) -das Coiler (mein aktuelles) behalt ich aber, für die downhilllastigen Touren. Mein Herz hängt da dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...