Zum Inhalt springen

Serenas beim WWRM


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Dominanz der Sereno-Dominas beim WWRM ist verblüffend:

 

Roswitha Doppler, 1.Platz, AK3.

Gräm Dich nicht,daß Du alleine auf weiter Flur warst, die Zeit stimmt und die anderen haben die Startliste gesehen, Deinen Namen gelesen und auf eine Teilnahme verzichtet.

 

Brigitte Dax, 3.Platz, AK2.

Es ist vollbracht: der im Jahr 2005 um 23 Sekunden verpaßte 3.Platz ist fest in Deiner Hand.

Nach Erreichen der AK2 brauchst Dich auch nicht mehr mit den 19jährigen Mädels herumbalgen.

War am Schluß ein wirklich hübscher Sereno-Express a la Cippollini, nur am finalen Sprint müssen wir noch ein wenig arbeiten.

(Ach ja,die Berge, aber das ist ein völlig anderes Kapitel. . . .)

Die Buam waren zum Großteil mit Handlangerdiensten beschäftigt, aber sind wir uns ehrlich: gerissen hätten wir sowieso nichts! :D

Zum lockeren Ausfahren nach dem 300er Brevet sollten wir uns aber nächstes Mal eine andere Ausfahrt suchen.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dominanz der Sereno-Dominas beim WWRM ist verblüffend:

 

Roswitha Doppler, 1.Platz, AK3.

Gräm Dich nicht,daß Du alleine auf weiter Flur warst, die Zeit stimmt und die anderen haben die Startliste gesehen, Deinen Namen gelesen und auf eine Teilnahme verzichtet.

 

Brigitte Dax, 3.Platz, AK2.

Es ist vollbracht: der im Jahr 2005 um 23 Sekunden verpaßte 3.Platz ist fest in Deiner Hand.

Nach Erreichen der AK2 brauchst Dich auch nicht mehr mit den 19jährigen Mädels herumbalgen.

War am Schluß ein wirklich hübscher Sereno-Express a la Cippollini, nur am finalen Sprint müssen wir noch ein wenig arbeiten.

(Ach ja,die Berge, aber das ist ein völlig anderes Kapitel. . . .)

Die Buam waren zum Großteil mit Handlangerdiensten beschäftigt, aber sind wir uns ehrlich: gerissen hätten wir sowieso nichts! :D

Zum lockeren Ausfahren nach dem 300er Brevet sollten wir uns aber nächstes Mal eine andere Ausfahrt suchen.

 

mfg Christian cw0110

 

Bist deppat,

welche Muse hat denn Dich jetzt geküsst ???

Musil, Kafka, oder vielleicht docht nur der Raimund Ferdl? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppat,

welche Muse hat denn Dich jetzt geküsst ???

Musil, Kafka, oder vielleicht docht nur der Raimund Ferdl? :D:D

Kafka hätte das anders geschrieben, da wären die Sereno Damen ja nie ans Ziel gelangt, wenn Kafka das geschrieben hätte, da würden die Damen immer noch kreiseln. Grats an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man(n) noch sagen.

Ich hätte den Fred anders bezeichnet als der Christian.

Ich würde sagen:

[RCS] WW Marathon - die Mädelz schlagen zu.... :bounce: :klatsch:

 

...aber auch Gratulation an alle anderen RCS´ler für Ihren Einsatz.

Danke auch an Jan, Oliver und Kurti... super Leistung, die Ihr alle erbracht habt. :toll::toll:

 

Tja, blau - weiß ............a ächt lässige Foab. Muaß ma sich merken

SIEGERMÄDELS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man(n) noch sagen.

Ich hätte den Fred anders bezeichnet als der Christian.

Ich würde sagen:

[RCS] WW Marathon - die Mädelz schlagen zu.... :bounce: :klatsch:

 

...aber auch Gratulation an alle anderen RCS´ler für Ihren Einsatz.

Danke auch an Jan, Oliver und Kurti... super Leistung, die Ihr alle erbracht habt. :toll::toll:

 

Tja, blau - weiß ............a ächt lässige Foab. Muaß ma sich merken

 

Tja, liaba Peter, de Foab muaß ma si wirklich merken - oba die Mädels dazua a.

Nach dem gestrigen Superevent hab ich heut in der Früh gleich mit Brigitte E. konferiert und wir sind zum Entschluss gekommen, dass bei nächster Gelegenheit :) ein Team vom "express d'escargots" des RCS bei einem Schnupperrennen teilnehmen sollte. Die Radlflitzabraut ist ob einer Teilnahme auch schon am Grübeln (hat ja schon diesbezügliche Erfahrung!).

Wie du merkst, haben die escargots Lunte gerochen und daher werden wir heute gleich mit einer nächsten Ausfahrt starten - zum Aufwärmen quasi :D !

 

lg und bis bald, sterzgams :wink:

 

PS.: des mit dem benutzerbüldl dauert no a bissl, oba .... gut Ding braucht Weile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Turbomädels,

 

auch ich möchte euch auf diesem Wege nochmals zur supertollen Leistung gratulieren! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Im Übrigen war es überhaupt ein sehr gelungener Tag. :bounce:

 

lg, sterzgams

 

 

 

ich kann mich nur anschliessen!

Ihr sad's a Wahnsinn :bounce: :bounce:

tja vielleicht gibts bald drei neiche Schnuppermarathonturbobäbys :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär fein! :toll::toll:

Ich versprechs - 2008 begleite ich Euch dann auf der Schnupperstrecke und feuer Euch an! :wink:

 

Die Sterne dafür stehen gut!!!

Brigitte E. und ich hatten gestern die Ehre, mit unserem Chefe eine kleine Ausfahrt zu machen. :bounce: :toll: :bounce: Leider gibt es dafür keine fotodokumentarischen Beweise, da Peter seinen Fotograbüdler nicht mit hatte.

Und unsre Radlflitzabraut war kraftln, damit sie genug Schmalz in den Fussis hat! :klatsch::klatsch:

Na ja und nachdem wir gestern so brav waren, wird es heute sicher nicht regnen und schon starten wir unsere nächste Trainingsausfahrt! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...