Zum Inhalt springen

Gruesse an alle Serenos und BB aus Portugal


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei allerbestem Radwetter bin ich dzt. im aeussersten Norden von Portugal unterwegs - ganz gute Strassen und schoene Landschaft, allerdings sammelt man kraeftig Hoehenmeter, aber fuer PBP kanns nicht schaden...

 

Morgen geht es weiter quer durch Nordspanien zur Kueste und dann wieder in suedoestliche Richtung nach Barcelona.

 

Das Wetter in Wien-Umgebung scheint ja dzt. nicht so toll zu sein, wuensche trotzdem ein paar angenehme Kilometer und Helene alles Gute zum Geburtstag (der hat sich bis hier herumgesprochen). Schade, dass ich Brigittes Fest versaeume, aber man kann nicht alles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allerbestem Radwetter . . .

Das Wetter in Wien-Umgebung scheint ja dzt. nicht so toll zu sein . . .

Dar Neid is a Hund !

Möge die Sonne zumindest auf Deinen Wegen scheinen.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die Sonne zumindest auf Deinen Wegen scheinen.

 

Das tut sie weiterhin - das schoene Wetter hier ist mir fast schon unheimlich - hab heute 3 Paesse in den Picos de Europa befahren (die fuer ihr schlechtes Wetter beruechtigt sind) - keine Wolke am Himmel und die Prognosen fuer die naechsten Tage sind auch gut. Fotos mache ich eh hier und da - leider muss ich dazu stehenbleiben und das unterbricht oft meinen "flow" - ich werd beim Michl einen Kurs "Fotografieren waehrend dem Fahren" belegen, dann wirds mehr Fotos geben.

 

Hoffe dass ihr in Wien auch ein paar halbwegs trockene Ausfahrten machen koennt und Gruesse an alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd beim Michl einen Kurs "Fotografieren waehrend dem Fahren" belegen, dann wirds mehr Fotos geben.

 

aber gerne doch... :D

 

Hoffe dass ihr in Wien auch ein paar halbwegs trockene Ausfahrten machen koennt und Gruesse an alle !

 

ja, super. Peter K und ich haben gestern unseren ersten Strassen-Nightride im Kreuttal absolviert. So nass wars nicht einmal nachher in der Dusche... :f:

 

wünsche weiterhin trockene fahrt, und viele schöne Pässe.

 

lg

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

ja, super. Peter K und ich haben gestern unseren ersten Strassen-Nightride im Kreuttal absolviert.

 

Aha - ihr gehoehrt jetzt also schon zu den "Erleuchteten"...

 

Ich bin schon in der Naehe von Barcelona angelangt - das Wetter hat sich heute leider etwas verschlechtert und ich musste eine Regenfront umfahren - aber man soll nicht unbescheiden sein - die Bedingungen auf dieser Reise waren wirklich mehr als optimal.

 

Vielleicht wirds ja was am WE mit einer Ausfahrt - trainiert hab ich ja...

 

Gruss aus Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - ihr gehoehrt jetzt also schon zu den "Erleuchteten"...

 

Na, ja... ich eher zu den 'unterbelichteten' :D -> ich glaub ich brauche etwas mehr davon...

 

Vielleicht wirds ja was am WE mit einer Ausfahrt

 

jo, wetter sollte passen.

 

trainiert hab ich ja...

 

super, dann kannst ja endlich auch einmal im Wind fahren... :rofl::D:rofl:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...