Zum Inhalt springen

400er Brevet


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön wars, hart wars.

 

Hoffe alle sind gut ins Ziel gekommen.

 

Anbei ein paar Bilder.

 

Gruss

Michl

 

PS: Gruß an den Sepp mit dem ich zu zweit so 220 km gefahren bin. :wink:

 

Alle sind gut ins Ziel gekommen :toll::toll:

Ich habe Dich nur knapp versäumt - um 20 Minuten.

Und dann sind unsere restlichen Teammitglieder nach der Reihe eingetröpfelt.

Tolle Leistung von allen!

 

@Brigitte - danke für Deine Betreuung

und besonders erwähnenswert, weil wirklich überaschend-

 

die PINZERS - die plötzlich am Straßenrand gestanden sind und uns angefeuert haben. :klatsch: :bounce: :klatsch:

BR_1.jpg

BR_2.jpg

BR_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schuhe hat er fotografiert, mich bei der Führungsarbeit nicht...

 

Eigentlich war ich mit den Dingern sehr zufrieden - bei dem heissen Wetter war die Belüftung gut, die Fußsohlen haben auch nicht gebrannt, Unterschiede in der Steifigkeit zu dem adidas, den ich beim letzten Brevet verwendet habe, konnte ich auch nicht feststellen.

 

Bei den Styling-fauxpas, dich ich mir laufend leiste, kommt es auf die Bock auch nicht mehr an. Und der Michl wird sowieso von Brevet zu Brevet schneller, wahrscheinlich, weil es gar nicht aushalten würde, mich einen ganzen Tag lang betrachten zu müssen.

 

Ich bin nach Waidhofen aus der Gruppe gefallen, weil ich dem Peter K. bei einer Reifenpanne (der einzigen der serenos bisher, und ausgerechnet trifft es den leichtesten) geholfen hab, bis nach Krems sind wir dann zu zweit gefahren.

 

Ein großer Hit war für mich die Pizza, die Brigitte dankenswerterweise besorgt hat und die ich in Hollabrunn und in Krems verdrückt hab - sämtliche Riegel, Powerbar, Energiegels und sonstiges Zeug kann ich nicht mehr sehen.

 

Und mit Licht musste gerade mal das letzte Stück von St. Pölten nach Wien gefahren werden. Das Wetterglück (zwar schwül, aber kein Regen und kaum Wind) wird mir schön langsam unheimlich.

 

Hat Spass gemacht, freue mich schon auf den 600er !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du ferdisch,ich war peckt!

Gestern war es mir zu heiß,oder ich hab die Hitze nicht vertragen,oder ich komm in die Wechseljahre und krieg Wallungen,..keine Ahnung was los war.

In der Früh alles paletti,die Temperatur steigt und der Ofen ist aus.

Soviel konnte ich gar nicht in mich hineinschütten,wie mir auf der Glatze wieder rausgekommen ist.

Mein Schädel war ein Druckkochtopf und ich glaub es hat sogar schon bei den Ohren rausgedampft.

Es wird Abend und zinnggg, so als ob nichts gewesen wäre.

Ich hätt sogar noch eine Runde anhängen können.

Bin ich froh,daß ich bei PBP am Abend starte.

Herzlichen Dank an meine Liebste,daß Sie mich so brav abgefüttert,aufgetankt (die durch die Nacht gellenden Cola-Rülpser erinnerten manche an die Hirschbrunft) und motiviert hat.(Waunst nimma kaunst,steigst ins Auto ein und i fia di noch St.Pölten)

Auch Negativ-Motivation ist eine Form der Motivation!!!

P.S.:Ich will nur noch Brevets fahren,wo der Ferdinand die Streckenführung geplant hat!!

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schuhe hat er fotografiert, mich bei der Führungsarbeit nicht...

 

Es weiß sowieso ein jeder dass Du immer an erster Position fährst. :eek:

Und da liegt auch das Foto - Problem. Soll ich Dich von hinten Fotographieren... :confused:

 

Und der Michl wird sowieso von Brevet zu Brevet schneller, wahrscheinlich, weil es gar nicht aushalten würde, mich einen ganzen Tag lang betrachten zu müssen.

 

Geh bitte - Gerold. Kannst beim 600er eines Deiner berühmten karrierten Trikots anziehen. -> Das würde mich wieder motivieren vorne weg zu fahren... :D:p:rofl:

 

Gruss

Michl

 

PS: Gratulation an alle -> Super gefahren! -> Nur Euere Pausen dauern mir immer etwas zu lange - sonst könnt ma eh gemeinsam fahren... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte - Gerold. Kannst beim 600er eines Deiner berühmten karrierten Trikots anziehen. -> Das würde mich wieder motivieren vorne weg zu fahren... :D:p:rofl:

 

Geh bitte - da reicht doch schon das Kurzarm-Trikot mit dem langärmeligen Unterleiberl (bei der Hitze!!! :eek: ), um bei stylebewußten Leuten Schwindelgefühle hervorzurufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geh bitte - Gerold. Kannst beim 600er eines Deiner berühmten karrierten Trikots anziehen. -> Das würde mich wieder motivieren vorne weg zu fahren... :D:p:rofl:

 

 

Nix da - blau / weiß / und a bisserl schwarz - kapito... :s:

...und ob das jetzt einem tussiangehauchten Bekleidungstrend nahekommt, is mir persönlich herzlich wurscht, gelle, Christian. :D:D

Und außerdem is mei blau / weiß / und a bisserl schwarz Radel in den näxten Tagen fertig :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte - Gerold. Kannst beim 600er eines Deiner berühmten karrierten Trikots anziehen. -> Das würde mich wieder motivieren vorne weg zu fahren...

 

Ahja, ich weiß schon, welches du meinst - das vom SchuhSki-Abverkauf in den 90ern aus Flanell mit Rückentaschen, so groß wie meine Ortlieb-Packtaschen, mein Zelt geht nur knapp nicht hinein...

 

Bleibt euch bei den Brevets erspart (weil ich da ja im Vereins-Leiberl fahre). Ich will je niemanden drohen - aber für die nächste Ausfahrt (zB mit Michlk) könnte ich mal den rückwärtigen Teil meines Kastens durchwühlen, ich finde sicher noch ein paar Altlasten, die jedem Stylisten die Grausbirnen aufsteigen lassen.

 

Gruß Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, ich weiß schon, welches du meinst - das vom SchuhSki-Abverkauf in den 90ern aus Flanell mit Rückentaschen, so groß wie meine Ortlieb-Packtaschen, mein Zelt geht nur knapp nicht hinein...

 

Bleibt euch bei den Brevets erspart (weil ich da ja im Vereins-Leiberl fahre). Ich will je niemanden drohen - aber für die nächste Ausfahrt (zB mit Michlk) könnte ich mal den rückwärtigen Teil meines Kastens durchwühlen, ich finde sicher noch ein paar Altlasten, die jedem Stylisten die Grausbirnen aufsteigen lassen.

 

Gruß Gerold

 

:rofl::rofl::toll:

 

Gruss

Michl

 

PS: So kann ich wenigstens auch einmal Tempohärte trainieren. Ich vorne weg was geht, und Du verfolgst mich mit Flanell-Trikot... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sage euch, in Gerolds Windschatten verlernst du das Treten!

Leider hatte ich einen Plattfuss und musste deshalb reißen lassen. Gerold ist liebenswürdigerweise bei mir geblieben (vielen Dank) und hat meine Mechanikerkünste bewundert!!!!

Vielen Dank auch an Brigitte, die uns was Gscheit´s zum Essen gebracht hat.

Persönlich würde ich lieber den Ötztaler 2x hintereinander fahren als diese ewigen Flachstücke und zähen Bodenwellen drücken zu müssen.

Vielleicht könnt ma unsere Pausen besser koordinieren und dann doch gemeinsam fahren - der zusätzliche Windschatten von Michl K. täte uns allen gut. Dafür ziehe ich euch die Anstiege rauf (falls es welche geben sollte!!!)

Ich finde, wir sind ein Superteam und der Serenozug wird schön langsam legendär!

LG, Peter K. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ziehe ich euch die Anstiege rauf (falls es welche geben sollte!!!)

Ich finde, wir sind ein Superteam und der Serenozug wird schön langsam legendär!

LG, Peter K. :devil:

 

Also die Sache mit dem Berg hinaufziehen ist ja grundsätzlich ok :toll: , aber das Tempo, das Du dabei vorlegst muß man ja erst einmal mithalten können :k: :D:D

 

...jaa, das stiiiieemd!

Der RCS Zug ist wirklich schon legendär.

 

PS: Schaut aber auch cool aus. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Teilnehmer dadada alle miteinander a "murds drumm kleschn in da batrie" haben....

 

In 4 Jahren mach ich das auch.... :jump:

 

@Bernd! und jetzt tuast vier jahr lang kloburg-villach-kloburg foahrn,nachern hast a an klescha in da batrie :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich erst das Kleingedruckte gelesen, passt hob ma holt bade an schodn!! :f:

Ich habe diese "Typen" live erlebt . Ja, sie haben einen Poscha :D .

Nur ich hab einen noch größeren, denn ohne gscheite Vorbereitung hab ich da versucht mitzumachen :rolleyes: .

 

Btw. Paris-Brest-Paris gibt es zwar nur alle vier Jahre, aber so Langstrecken"veranstaltungen" gibt es doch mehrere (vor allem in Deutschland gesehen, aber auch in Australien!).

 

U.a. http://www.randonneure.de/

 

@Gerold

Heb dir die Sachen auf, die Mode kommt wieder :)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...