Zum Inhalt springen

clubabend 6.juli 2007


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jop hab gleich mal eine Frage: Was haltet ihr von ein paar Touren im Sommer? Ich hätt groß Lust, und auch wieder mehr Zeit. Wäre es euch auch möglich, Sonntags Touren zu fahren?

 

Vorschläge: Spitz downhill, da würd schon wer gern mit aus Wien kommen (sehr gerne auch ohne Shutteln), was anderes Wachauiges (mir taugts dort so :)), ... oder was ganz Neues, Experimentelles!

 

edit: Von Alpentouren wär ich auch nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ester: Lisi und ich sind bei Sommertouren auf jeden Fall dabei, schlage auch den Bisamberg samt Stammersdorfer Heurigen als Ziel vor, ist ja nun unser gemeinsamer Hausberg :D

 

Bis dahin wird ja hoffentlich mein Knie wieder ok sein, die Alpentour Stmk mit Erwin, Mike und Holger hat mich urdentlich hergebeutelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ester: Lisi und ich sind bei Sommertouren auf jeden Fall dabei, schlage auch den Bisamberg samt Stammersdorfer Heurigen als Ziel vor, ist ja nun unser gemeinsamer Hausberg :D

 

 

Jo fein, ich freu mich schon :jump: Zieht ihr beiden das We eigentlich um, oder? Falls ihr Hilfe braucht, wie gesagt, nur anrufen - is ja nur fünf Minuten entfernt :)

 

Gute Besserung deinem Knie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klassische Überlastung meines bereits angeschlagenen linken Knies (moderater Miniskusschaden und Patellaluxation, hat ab dem 3. Tag höllisch wehgetan.

 

Scheint sich übrigens zu einer Patellasehnenentzündung ausgewachsen zu haben, ich wollte letzten Sonntag Rennradeln gehen - aber denkste, Schmerzen bei jedem Tritt, no chance. :f:

 

 

Laut www ist hier eine Trainingpause von 3 Wochen bis 3 Monaten :confused::eek: einzulegen, ich probiers mal mit 3 Wochen und viel Dolobene-Salbe.

 

Bad Goisern ist hiermit gestorben.

 

Werd mich auf Schwimmen (in der neuen Wohnung gibts einen Pool am Dach) und Krafttraining Oberkörper konzentrieren.

 

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klassische Überlastung meines bereits angeschlagenen linken Knies (moderater Miniskusschaden und Patellaluxation, hat ab dem 3. Tag höllisch wehgetan.

 

Werd mich auf Schwimmen (in der neuen Wohnung gibts einen Pool am Dach) und Krafttraining Oberkörper konzentrieren.

 

lg Gerhard

 

Oweh, stimmt - du hast mir mal davon erzählt. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

 

Pool oberhalb der Wohnung klingt aber gut! Prima zum Entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die homepage ist im Werden, und ich denke, sie wird sehr fein :)

 

Sind aber noch einige Sachen zu tun, bis sie offiziell online gehen kann - bevor uns wieder jemand dazwischenhackt.

 

@Teamdressen

Es wird welche geben? Oder ist das nur mal ein Vorschlag ...? Wär aber fein! Hab eh zuwenige kurze Trikots :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dressen

In der Werbung zur Salzkammerguttrophy war auch eine Einschaltung bezüglich Dressen zur freien Gestaltung. Ich habe den Prospekt jetzt nicht bei der Hand, aber weiß wer, wieviel das kostet etc.?

Wenn die was sind, hätten wir alle Gestaltungsmöglichkeiten, es wäre einzigartig und immer nachbestellbar.

Ah ja, als Referenz sind auch die Chaoten genannt, hat wer ein Dress (2kids?)?

 

LG

buffalo

(der ab Mittag für 2 Wochen nicht mehr erreichbar ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...