Zum Inhalt springen

Speedausfahrt [ 44 + ]


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war diesmal ein echter Speedhammer. :s: :s:

Mit dabei: Kurti, Franz, Bianca & Peter [Gesamtalter / 4 = 44+ = 44.2 Jahre :D ]

Strecke: Löwenbrücke - Dopplerhütte - Mauerbach - Sophienalpe - Steinriegel - Tulbinger Kogel - Hagenbachklamm - und hoam

Average speed: 34,08 km/h - ziemlich flott. :toll:

 

Besonderheiten: keine, zwischendurch war es wieder einmal naß - eh schon wissen - is so bei der Speed

SPEED_1.jpg

SPEED_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34er Schnitt !!! Drei Tage vor dem 600er und 2 Tage nach dem Hocheck seid ihr einfach nicht der richtige Umgang für mich...

 

Ich bin gestern mit der Wilka eine Abendrunde gerollt, die hat auf mein Regenerationsbedürfnis Rücksicht genommen...

 

 

schön formuliert, herr lehmann! wennst öfter solche bedürfnisse hast - ich nehm gern auf dich rücksicht!

 

nach der herrlichen ausfahrt von gestern und der anregenden plauscherei hab ich gleich heut rad getestet. auf den herrn radverkäufer hab ich leider keine rücksicht genommen, nach 2 stunden hat er mich rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den herrn radverkäufer hab ich leider keine rücksicht genommen, nach 2 stunden hat er mich rausgeworfen.

 

kauf dir doch deinen neuen Rahmen direkt beim Hersteller in Taiwan oder VR China, die Asiaten sind geduldiger... Aber im Ernst - bei der Fa. Duratec bruzzeln sie dir den Rahmen nach deinen Wünschen zusammen (siehe das Rad von MM) - vielleicht eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch deinen neuen Rahmen direkt beim Hersteller in Taiwan oder VR China, die Asiaten sind geduldiger... Aber im Ernst - bei der Fa. Duratec bruzzeln sie dir den Rahmen nach deinen Wünschen zusammen (siehe das Rad von MM) - vielleicht eine Lösung ?

 

 

ja wenn ich bloss wünsche hätte. aber außer reich und berühmt wünsch ich mir gar nix richtig. ich will rattttttttfahren. das ding unter meinem arsch is mir wurscht, solange es mich nicht behindert. und solche vorstellungen machen es nicht gerade leicht.

 

@peter d.: na serwas. ich zieh meine anfrage hiermit zurück, ob ich bei euch mal mitfahren darf. ich komm maximal zum heurigen zum mitsaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war diesmal ein echter Speedhammer. :s: :s:

Mit dabei: Kurti, Franz, Bianca & Peter [Gesamtalter / 4 = 44+ = 44.2 Jahre :D ]

Strecke: Löwenbrücke - Dopplerhütte - Mauerbach - Sophienalpe - Steinriegel - Tulbinger Kogel - Hagenbachklamm - und hoam

Average speed: 34,08 km/h - ziemlich flott. :toll:

 

Besonderheiten: keine, zwischendurch war es wieder einmal naß - eh schon wissen - is so bei der Speed

 

 

na des is schoooo schwoch :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...