Zum Inhalt springen

> 200


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodale, die 200er-Marke ist heute gefallen. Statzendorf - Herzogenburg - Mariazell - Wastl am Wald - Kirchberg - St. Pölten - Statzendorf:

 

211,98km - 8:57h - Schnitt 23,6

 

Leider keine Höhenmeter, da bei km 130 die Aufzeichnung gestoppt hat :(. Da waren es 1544hm und es ist aber erst nach Wastl raufgegangen und noch a paar kleinere. Ich denke, grob geschätzt, irgendwas so um die 2200hm. Muss ich's halt nochmals fahren (aber nimmer heute).

Schön langsam mach ich mit'm Trekkingbike mehr Kilometer als mit'm Bike....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' die letzten 10km so ca. alle km für 100m aufstehen müssen....

Du brauchst dir net viel einfallen lassen. Ich hab's nur mal wissen wollen, jetzt ist mit sooo großen (für mich groß) Touren mal Schluß, ich steig wieder auf

Red' ma am Sonntag beim Lauf weiter.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
meine heutige ausfahrt führte von wilhelmsburg -kapfenberg - wilhelmsburg

 

243km, 2830hm, 9stunden 36minuten

durchschnittsgesch. 25km/h, durchschnittspuls 141

 

das alles mit meinem nox mtb

 

so jetzt esse ich viiieeellleee nudeln, und eine heiße dusche

das habe ich mir verdient :cool:

 

WAHNSINN! - SUPER, Andi!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast jetza reiss di owa wieder zsaum, do kriagt ma jo vom Drübernochdenkn schon a wunden Popo. :s:

 

Net schlecht Herr Specht.

 

Aber ich freu mich auch: Nachdem ich für die Firma nach Belgrad und dann bis Samstag abend nach Bulgarien (samt Folkloreabend, puuhh :du: ) gehoppt bin, bin ich gestern nach exakt 3 Wochen wieder am Rennradl gesessen. Für eine Stunde, und ganz moderates Tempo. Und die Patellasehne hat fast nicht weh getan, wirklich eindeutig besser. Jetzt hab ich wieder Hoffnung dass des Ding wieder ok geht. :bump:

 

CU on friday!

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich freu mich auch: Nachdem ich für die Firma nach Belgrad und dann bis Samstag abend nach Bulgarien (samt Folkloreabend, puuhh :du: ) gehoppt bin, bin ich gestern nach exakt 3 Wochen wieder am Rennradl gesessen. Für eine Stunde, und ganz moderates Tempo. Und die Patellasehne hat fast nicht weh getan, wirklich eindeutig besser. Jetzt hab ich wieder Hoffnung dass des Ding wieder ok geht. :bump:

CU on friday!

Gerhard

 

... und wenn das Knie wieder ganz gut is, fahrma wieder ein paar Tage durch die Stmk!? :cool:

 

LG, CU @ Koll

Mike :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine heutige ausfahrt führte von wilhelmsburg -kapfenberg - wilhelmsburg

 

243km, 2830hm, 9stunden 36minuten

durchschnittsgesch. 25km/h, durchschnittspuls 141

 

das alles mit meinem nox mtb

 

so jetzt esse ich viiieeellleee nudeln, und eine heiße dusche

das habe ich mir verdient :cool:

Waaaahhhh!!!!!

Welch hinterhaeltiger Angriff! Am Tag meines Urlaubsantritts meinen 200er so schamlos zu demontieren. Das schreit nach Rache.... ;)

 

Na, nix fuer ungut, reife Leistung, die werde ich so schnell nicht einstellen. Habe fuer heuer nur vor, meine Runde nochmals zu fahren um die Hoehenmeter etc. zu wissen, da sich ja beim erstenmal mein HAC4 ausgeschaltet hatte. Naechstes Jahr, wenn ich dann den Renner habe, werde ich vermutlich was druebersetzen.

 

Nochmals Bravo :toll:, hast die viiieeellleeen Nudeln schon verdaut oder liefert der Recheis noch immer?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...