Zum Inhalt springen

24h DH-Rennen am Semmering


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hey! sehr cool. allerdings is noch nicht ganz fix ob ich starten kann. hab mir gestern auf der weinsteintour mein linkes knie zerstört. haut bissl zerfetzt und knie geprellt. kann aufgrund der schwellung das bein nicht recht gut abbiegen.

aber ich bin zuversichtlich dass sich das bis samstag mittag gibt :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im 4er-team an den start gegangen. linda und ich haben uns mit andi und wolf zusammen getan und sind so die 24 stunden komplett durchgefahren.

 

die strecke war recht lustig und schnell. die obere hälfte bestand aus hangquerfahrten und offenen, leicht hängenden kurven. man war also ständig am driften. in der unteren hälfte waren 2 größere speedsprünge, eine kurze wurzelpassage, der anliegerkanal mit kleineren sprüngen und zum schluss gings noch durch ein paar offene kurven in den zielhang wo man fürs publikum noch den table stylen konnte :-)

 

auffahrt mit der gondel dauerte 5 minuten, abfahrt über die bissl mehr als 2 kilometer lange strecke ebenfalls um die 5 minuten.

 

fahrerwechsel machten wir stündlich, wodurch man 5-7 mal hintereinander fahren konnte und danach ein paar stunden zeit zum rasten/essen/schrauben waren.

 

wir sind mit dem teamnamen "waschbär racing" an den start gegangen da dieses ja leider nicht komplett aus clubmitgliedern bestand. deshalb haben wir uns kurzerhand eigene "teamtrikots" drucken lassen.

 

nach 24h downhillgemetzel, welches gegen ende doch schon ziemlich anstrengend wurde aufgrund des fehlenden schlafs und der teilweise zu tode gebremsten strecke konnten wir uns mit 144 abfahrten den 19. platz von 27 teams sichern. hätten wir gefightet wäre sicher ein besseres ergebnis zustande gekommen aber das rennen sollte ja vor allem spaß machen.

 

fotos werd ich auch noch ein paar online stellen in den nächsten tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...