Zum Inhalt springen

2RC SQ Vereinsmeisterschaft


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem trirun den pfenningberglauf heuer ausfallen läßt, müssen wir uns selber was überlegen bezüglich vereinsmeisterschaft mit zwergen-beteiligung.

 

irgendwelche ideen?

 

speckbrot-wettessen auf der gis! :D

 

voraussichtlicher gewinner: eraser :p:zwinker:

 

diese idee kann legitimerweise nur von einem nicht mehr bike-wettkampforientierten, sondern genuß-bikenden zwergerl kommen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen:

 

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine)

3. Ausdauerbewerb (Barstehen).

 

wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen.

 

das stimmt :)

 

das bergzeitfahren sollte halt mit dem MTB stattfinden ..... oder es gibt extra noch einen bike-veranstaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre :D )

 

ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre

 

oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch eine kombiwertung fairer finden, weil nur ein bergzeitfahren würde einige schon aus dem rennen werfen (auch wenn es für mich natürlich besser wäre :D )

 

ob wir das jetzt mit dem bike oder nur rr (auch berg) machen is mir relativ egal, obwohl nur rr natürlich einfacher wäre

 

oder wir küren überhaupt mehrere meister: Berg RR, Berg MTB und Zeitfahren RR. Das wäre halt dann wieder aufwendiger

 

 

berg mtb und renner flach. ich denke dann hält sich der administrationsaufwand in grenzen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe das ich meine Ideen auch einbringen darf!

 

 

Ich würde an einem Samstag einen MTB-Kombinationswettkampf machen. Und am Sonntag einen Rennrad-Kombinationswettkampf.

 

Tage können natürlich auch gedreht werden.

 

 

 

MTB:

1. Zeitfahren-WISBI

2. Geschicklichkeits-Parcour

3. MTB-XC-Rennen (oder Orientierungswettkampf)

 

RR:

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren

3. RR-Rennen auf einem Rundkurs oder Orientierung

 

Alle Punkte Zusammentragen und der Vereinsmeister steht fest.

 

Da ich ja kein SQ´ler bin, würde ich freiwillig die Organisatorischen Sachen machen, damit alle SQ´ler sich auf die Vereinsmeisterschaft vorbereiten können.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen:

 

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine)

3. Ausdauerbewerb (Barstehen).

 

wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen.

 

ich bin auch fürn don fernando seinen vorschlag und halt wie klaus sagt berg mit mtb

 

obwohl das vielleicht auch nicht so uninteressant wäre:

 

RR-Rennen auf einem Rundkurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...