Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei Asos erhaltet ihr bis 23.05 09:00 Uhr 20% extra Rabatt auf alle Sale Artikel.

Verwendet dazu den Gutscheincode "ASOSSALEWIN"

 

Der Code kann mehrfach und bis zu einem Einkaufswert von 550 € vor Abzug des Rabatts verwendet werden.

 

Versandkosten betragen 4€, Gratisversand ab 42€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich persönlich würde keine Novatec Naben mehr fahren wollen, aber es gibt ja schmerzbefreitere Radfahrer.

 

Hier ein tolles Angebot.

Carbonlaufradsatz mit Novatec Naben + diverse Reifen nach Wahl 604 Euro.

 

https://www.bike-components.de/de/Novatec/?utm_source=bcsocial&utm_medium=socialorganic%7Cfacebook&utm_campaign=produktplatzierung&utm_content=novatec&fbclid=IwAR3JO_Rda637lC51tnV20br8mQ6rWQr3sFfd9B3JS96NAnkFkqWIhOZCC_c

 

Beispiel

Novatec R3 Stealth Carbon Laufradsatz + Schwalbe One Performance Tubeless-Set (inc. Milch) 604 Euro :toll:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Santa Cruz Stigmata neu aber ohne Gabel für 735€. Gestern gabs auch noch einen 56er heute nurmehr 60er. "Leider" sind mir eh beide zu groß.

 

https://www.bike24.at/p1382395.html?menu=1000,4,34

 

 

Den hatte ich schon daheim - damals war offiziell noch eine Gabel dabein(die war aber falsch gelistet). Er wiegt 1210g, das fand ich für einen CC Carbonrahmen etwas heftig. Und eine adäquate Gabel (Rake wächst bei XL mit) war nur für 400+€ zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht ist bei vielen Cross Rahmen jenseits von gut und böse im Vergleich zu einem Renner. Den Preis finde ich aber trotzdem relativ fair wenn man den Originalpreis der Stigmatas betrachtet, die aktuellen Modelle liegen ja irgendwo bei 2400€ (Rahmenset inkl. Gabel). Da wäre man dann selbst mit einer 500€ Gabel preislich noch deutlich darunter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Bei Asos bekommt ihr derzeit einen 15€/30€/50€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€/150€/200€.

 

Gebt hierfür einfach den Code 15HOT für 15€, 30HOT für 30€ oder 50HOT für 50€ im Warenkorb ein.

 

Der Versand ist kostenlos. Eine mögliche Retoure ebenso.

Gutscheinbedingungen:

 

Gültig bis 24.08.2020 um 09:00. Der Code kann mehrfach und bis zu einem Einkaufswert von €580 vor Abzug des Rabatts verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Bei Asos bekommt ihr derzeit einen 15€/30€/50€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€/150€/200€.

 

Gebt hierfür einfach den Code 15HOT für 15€, 30HOT für 30€ oder 50HOT für 50€ im Warenkorb ein.

 

Der Versand ist kostenlos. Eine mögliche Retoure ebenso.

Gutscheinbedingungen:

 

Gültig bis 24.08.2020 um 09:00. Der Code kann mehrfach und bis zu einem Einkaufswert von €580 vor Abzug des Rabatts verwendet werden.

 

 

geht nicht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...