Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir letzte Woche beim XXL-Sport einen Taxc Neo2 Smart um 1000,- geholt (im Store).

Der Preis auf dem Preisschild sei für den Taxc Neo und nicht für den Neo2 stellte sich beim bezahlen heraus. Sie standen aber zu ihren Wort und gaben ihn mir doch um die 1000,- .

Das wäre in Online shop nicht so gelaufen :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche beim XXL-Sport einen Taxc Neo2 Smart um 1000,- geholt (im Store).

Der Preis auf dem Preisschild sei für den Taxc Neo und nicht für den Neo2 stellte sich beim bezahlen heraus. Sie standen aber zu ihren Wort und gaben ihn mir doch um die 1000,- .

Das wäre in Online shop nicht so gelaufen :D:toll:

 

Hmmmm .... das war Grund weshalb ich mir ihn nicht geholt habe Weil ich den 2er möchte.

Wenn ich das gewusst hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche beim XXL-Sport einen Taxc Neo2 Smart um 1000,- geholt (im Store).

Der Preis auf dem Preisschild sei für den Taxc Neo und nicht für den Neo2 stellte sich beim bezahlen heraus. Sie standen aber zu ihren Wort und gaben ihn mir doch um die 1000,- .

Das wäre in Online shop nicht so gelaufen :D:toll:

 

Es gibt mittlerweile ja schon 3 Generationen

Neo T2800

Neo 2 T2850

Neo 2T T2875

 

Den Neo 1 (also 2800) bekommt man eigentlich nicht mehr, den Neo 2 bekommt man normalerweise um 1100, mit Glück billiger, den Neo 2T nur zum Listenpreis von 1.299. Kann mir kaum vorstellen dass die noch einen Neo 1 abverkauft haben, oder hast du gar einen T2875 bekommen? Das wäre wirklich ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
DT Swiss PR1400 Dicut Oxic LRS um unter 600:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/dt-swiss-pr-1400-dicut-oxic-clincher-laufradsatz-873266

Inkl. Titan RWS SSP, Bremsbeläge und tubeless kit

 

Heute - und nur heute - nochmal 10% auf die Sale-Artikel, also etwa 540 für den Oxic LRS.

Aber Vorsicht, es gibt die (alte) Version mit 1fach gekreuzten Speichen hinten (die laut Berichten oft zum "Klingeln" neigten) und um ein paar Eier mehr die neueren mit 2fach gekreuzt.

 

Außerdem grad noch interessant vom Preis her: Look Keo und Selle Italia Kit Carbonio SLR.

Bearbeitet von BikeBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung mit Ekoi? - 50% ist schon sehr verlockend.

 

Habe dort einen Helm bestellt. War einwandfrei Qualität auch sehr gut. Ag2r und andere Teams verwenden ekoi.

 

Am besten mit PayPal zahlen. Dann kannst du dir ggf. die Rücksendungskosten erstatten lassen.

Bearbeitet von onkel kasten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...