Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
als einer der sich nicht mit Trainern beschäftigt hat: das Geld wert bzw. generell empfehlenswert?

 

wenn man keinen Wert auf Smartgedöns legt und selbst einen Leistungsmesser besitzt --> sicher empfehlenswert.

Ich bin auch kein Stand-Trainierer, aber kenn einige, die mit dem Ding zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einer der sich nicht mit Trainern beschäftigt hat: das Geld wert bzw. generell empfehlenswert?

 

Ich hatte den Turbo-Muin mit dem Misuro B+ (Bluetooth)-Sensor. In Kombination mit der Elite Trainingsapp ohne irgendwelches Dazugezeugs hat man einen soliden Trainer mit einer rechnerischen (unrealistischen) Leistungsangabe.

 

Was dem Turbo-Muin sowie seinem (leiseren) Bruder Turno B+ gleich ist, dass die Flüssigkeitskammer gern mal undicht wird; ist aber über Garantie problemlos abzuwickeln.

 

Ich hab den Turbo-Muin nach einem Flüssigkeitsleck auf Kulanz + Aufzahlung auf den Turno austauschen können, und der ist signifikant leiser, was mir als "Abend-Trainierer" geräuschmäßig sehr zugute kommt. Mir ist die Geräuschentwicklung sehr wichtig, da nebenan die Kinder schlafen und ich den Fernseher nicht allzu laut stellen kann/will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wirklich ankommen sollte dann würde ich sagen, dass es ein Schnäppchen wäre ... Hab auf jeden Fall bestellt. 4 wären noch auf Lager

 

https://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Kickr-Climb-Bergsimulator/dp/B07FJW6S3B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wahoo+climb&qid=1568014153&s=gateway&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wirklich ankommen sollte dann würde ich sagen, dass es ein Schnäppchen wäre ... Hab auf jeden Fall bestellt. 4 wären noch auf Lager

 

https://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Kickr-Climb-Bergsimulator/dp/B07FJW6S3B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wahoo+climb&qid=1568014153&s=gateway&sr=8-1

Wos is oft des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wirklich ankommen sollte dann würde ich sagen, dass es ein Schnäppchen wäre ... Hab auf jeden Fall bestellt. 4 wären noch auf Lager

 

https://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Kickr-Climb-Bergsimulator/dp/B07FJW6S3B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wahoo+climb&qid=1568014153&s=gateway&sr=8-1

 

gib Bescheid wenn der ankommt ... den gibts lt. KeepaApp öfter zu dem Preis ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wirklich ankommen sollte dann würde ich sagen, dass es ein Schnäppchen wäre ... Hab auf jeden Fall bestellt. 4 wären noch auf Lager

 

https://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Kickr-Climb-Bergsimulator/dp/B07FJW6S3B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wahoo+climb&qid=1568014153&s=gateway&sr=8-1

 

Danke... habs auch probiert, mal schauen... wäre ja ein genialer Preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ekoi:

 

Habe Helme, Hosen, Trikots, Kapperl. - Qualität ist mMn sehr gut, PLV sehr gut im Abverkauf.

 

Die Trikots sind recht körpernah geschnitten. - Ich mag das (im Sommer). ;-)

Die Sitzpolster der Hosen sind eher dicker, aber nicht windelmäßig störend.

 

Die Westen und Regenjacken sind mMn zu weit und nicht auf dem Top-Niveau. - Hatte ich retourniert.

RR-Schuhe sind qaulitativ hochwertig (die zum Listenpreis teuren), passten mir aber subjektiv nicht (Passform).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...