Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Fahrrad Heckträger Thule Easyfold 931 ab 21.3. bei Hofer um 499€ (im Internet ab 469€ + Versand, dafür hier an der "Theke" zu haben).

 

Achtung: Den Nachfolger XT2 gibt's bei Amazon ab ca. 524€, Geizhals ab rd. 512€

 

2. Montageständer um 29,99€ - der max. Rahmendurchmesser von 40mm scheint jedoch nicht ausreichend würd ich meinen...

Bearbeitet von TeeKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Garmin Edge 520 Plus bei Intersport um 199,99€

https://www.intersport.at/radfahren/fahrradzubehoer/fahrradcomputer/garmin-edge-520-plus-gps-radcomputer-weiss-p2610174

Mit Rabattcode birthday20 249,99€ - 20%!

Danke für den Tipp harmoser,

schau nur seltenst in diesen Thread, da eh nie was für meine bescheidenen, bzw meist schon gedeckten Bedürfnisse verkündet wird.

 

Den Erwerb eines brauchbaren Navigationskastl wollte ich eigentlich noch ein weiteres (halbes) Jahr rausschieben, tendierte eher zum Elemnt, war aber wegen Nichtverschiebbarkeit des Kartenausschnitts und s/w-Display (werde mittlerweile auch schon störend weitsichtig und hoffe bei Farbdisplay länger auf Brille unterwegs verzichten zu können) nicht ganz überzeugt.

Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen - und bin schon gespannt wieviel einfacher sich der Track vom nächsten BikePackingEvent nachfahren lässt, mit Smartphone möglich aber bei Regen/Feuchte/Kälte immer a bissl zach. :)

RideAroundGraz am Samstag muß sich noch ohne 520er+ ausgehen, Kastl kommt erst am 30.

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp harmoser,

schau nur seltenst in diesen Thread, da eh nie was für meine bescheidenen, bzw meist schon gedeckten Bedürfnisse verkündet wird.

 

Den Erwerb eines brauchbaren Navigationskastl wollte ich eigentlich noch ein weiteres (halbes) Jahr rausschieben, tendierte eher zum Elemnt, war aber wegen Nichtverschiebbarkeit des Kartenausschnitts und s/w-Display (werde mittlerweile auch schon störend weitsichtig und hoffe bei Farbdisplay länger auf Brille unterwegs verzichten zu können) nicht ganz überzeugt.

Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen - und bin schon gespannt wieviel einfacher sich der Track vom nächsten BikePackingEvent nachfahren lässt, mit Smartphone möglich aber bei Regen/Feuchte/Kälte immer a bissl zach. :)

RideAroundGraz am Samstag muß sich noch ohne 520er+ ausgehen, Kastl kommt erst am 30.

lg

»Horst

 

Garmin hat gerade Nachfolger rausgebracht, deshalb gibt es die gerade günstig. Wenn dich beim Elemnt nur das SW Display stört: demnächst kommt der Elemnt Roam mit Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp harmoser,

schau nur seltenst in diesen Thread, da eh nie was für meine bescheidenen, bzw meist schon gedeckten Bedürfnisse verkündet wird.

 

Den Erwerb eines brauchbaren Navigationskastl wollte ich eigentlich noch ein weiteres (halbes) Jahr rausschieben, tendierte eher zum Elemnt, war aber wegen Nichtverschiebbarkeit des Kartenausschnitts und s/w-Display (werde mittlerweile auch schon störend weitsichtig und hoffe bei Farbdisplay länger auf Brille unterwegs verzichten zu können) nicht ganz überzeugt.

Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen - und bin schon gespannt wieviel einfacher sich der Track vom nächsten BikePackingEvent nachfahren lässt, mit Smartphone möglich aber bei Regen/Feuchte/Kälte immer a bissl zach. :)

RideAroundGraz am Samstag muß sich noch ohne 520er+ ausgehen, Kastl kommt erst am 30.

lg

»Horst

 

Je schlechter du siehst, umso besser ist der Bolt geeignet. - Habe beim 520 keine Farbe gefunden, die so gut erkennbar gewesen wäre wie am Bolt die schwarz-weiß-gestrichelte Linie! - Den Kartenausschnitt kann man allerdings wirklich nicht verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die neuen Bike Components BC-Laufräder 805 Euro

 

Der Lieferumfang riesig, nach den

liegen Yellow und Black Prince bei.

Reifen je nach Auswahl Conti 5000, Pirelli PZero, Schwalbe...... mit Schlauch, Felgenband, Ersatzspeichen, Schnellspannern

 

Die Kinderkrankheiten der ersten Charge scheinen weggeimpft worden zu sein. Prompt lieferbar sind sie aktuell auch (noch).

Lt. letztem Tourtest bestehen sie den Hitzetest ohne Schäden, leiten aber Bremshitze so nach innen dass keine Latexschläuche empfohlen werden.

Bremsen im trockenen sehr gut, im nassen weniger gut.

 

Mein Fazit: für den Hobbettenposer der auf günstige schwarze Carbonräder mit knackigem Nabensound steht und sowieso mit Masse im trockenen unterwegs ist ein sehr guter LRS zum günstigen Preis aus deutscher Produktion und entsprechender Garantie. Da brauchts eigentlich keinen China-Import mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ein sehr guter LRS zum günstigen Preis aus deutscher Produktion und entsprechender Garantie. Da brauchts eigentlich keinen China-Import mehr.

 

Zumindest in der Artikelbeschreibung steht nix davon, dass die Felgen in Deutschland gefertigt werden. Nur der Hersteller und die patentierte Technik kommen aus Deutschland...

 

...sind die Felgen: [...] Der Hersteller und die patentierte Technik kommen aus Deutschland, das macht die Felgen zu etwas ganz Besonderem.

Passend dazu kommen die Naben ebenfalls aus Deutschland

 

Zugegeben, ist recht zweifelhaft formuliert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bei XXL Sports gibt es heute und morgen 20% auf Fahrräder und 25% auf restliche Sortiment.

 

sollte auch online gegangen sein.

hab ich gestern online probiert, aber die 25% wurden nicht abgezogen. obwohl newsletterr abonniert, was vorraussetzung ist.

hab trotzdem gekauft, und mail geschrieben. mal sehen was sie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte auch online gegangen sein.

hab ich gestern online probiert, aber die 25% wurden nicht abgezogen. obwohl newsletterr abonniert, was vorraussetzung ist.

hab trotzdem gekauft, und mail geschrieben. mal sehen was sie sagen.

 

Hab mir eine Garnitur von Craft gekauft und da wurden die 25 Prozent im Warenkorb abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte auch online gegangen sein.

hab ich gestern online probiert, aber die 25% wurden nicht abgezogen. obwohl newsletterr abonniert, was vorraussetzung ist.

hab trotzdem gekauft, und mail geschrieben. mal sehen was sie sagen.

 

Geht nicht bei Heimtrainern und Elektronik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. immer wieder erstaunlich wie klein man drucken kann.

auf der webseite jedenfalls hab ich's nicht lesen können

 

muss nix heissen, war ja vorgestern erst neue brille bestellen....

 

Es war auch nicht klein gedruckt, war klar ersichtlich (das erste was ich schau sind die Bedingungen beim * ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...