Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Nibali wechselt zu Astana-Premier Tech

 

..........das passt wie die Faust auf´s Auge.

 

Mal schauen wen sich das Trek Test Team als nächsten Spitzenfahrer einkauft. Vermutlich werden die dritte und vierte Seite des TdF GC schon eifrig studiert.

Ich denke aber auch an junge Hoffnungen wie Fabio Aru, für´s Test Team und die Segafredosektion sicher ein absoluter Geheimtip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........das passt wie die Faust auf´s Auge.

 

Mal schauen wen sich das Trek Test Team als nächsten Spitzenfahrer einkauft. Vermutlich werden die dritte und vierte Seite des TdF GC schon eifrig studiert.

Ich denke aber auch an junge Hoffnungen wie Fabio Aru, für´s Test Team und die Segafredosektion sicher ein absoluter Geheimtip.

 

Na endlich, jetzt kannst Du bestimmt wieder ruhig schlafen. Nibali weg von Trek :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, jetzt kannst Du bestimmt wieder ruhig schlafen. Nibali weg von Trek :D:wink:

 

Absolut, für mich als Hardcore Fan

IMG_20210710_142522.jpg

 

ist es wichtig dass er wieder ein Team hat dass ihn

.

Beim Trek Test Team mögen sie zwar schöne Räder testen, nur das Herren-Rad-Team ist im Vergleich zu den Damen, den Mountainbikern oder den Cyclocrossern eher eine Showtruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Auf Quick Step hätt ich als erster tipt,.. schauma moi;)

Ackermann zu Quick Step wäre logisch. Aber man munkelt ja UAE, was für ihn in Punkto Tour keinen Sinn macht.

Sagan und Total Energies dürfte ziemlich fix sein.

 

Insgesamt werden bei BOH zumindest 8 Plätze frei ...

 

Cian Uijtdebroecks (vom eigenen Nachwuchs) hat bereits unterschrieben.

 

Dazu noch ziemlich fix:

Bennett

van Poppel (Leadout)

Hindley

Higuita

 

Und Gerüchteweise: :D

Almeida

Vlasov

Sosa

Mullen

Koch

 

Voll aufs GC. Sprints auch abgedeckt. Aber ein Mann wie Sagan fehlt dann aber trotzdem noch - aber gut - der fehlt den meisten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden aber viele Häuptlinge für die Klassiker.

Meinst du jetzt bei Bora? Ich seh da eher viele Indianer und wenig wirkliche Häuptlinge.

 

Was Klassiker angeht:

Bennett kannst bis auf reine Sprintklassiker wie Scheldeprijs etc. eher vergessen.

Politt, Haller, Pöstlberger für alles von P-R bis Ronde. Aber wirklich als "Kapitän" würd ich keinen bezeichnen.

Schachmann, Konrad für alles von LBL aufwärts.

 

Aber vielleicht bringen sie ja noch wen für die Klassikerfraktion.

 

Bis jetzt sind ja Bennet incl. Sprinterzug fix. Dazu Haller, Hindley (endlich mal wer, der richtige Watt treten kann) und Higuita (Der erste Locombianer im Team) fix. Damit ist Bora bei kleineren Rundfahrten richtig gut aufgestellt in Zukunft. Und Kelderman ist wieder mit Hindley vereint ... :D

 

Jemand wie Sagan bräuchten sie halt noch ... :D

 

Hint: Piti hat noch keinen Vertrag für nächte Saison ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...