Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trek hat mit dem Auftritt der Damenteams die nahezu höchst mögliche Medienwirksamkeit im Radsport, was wollen die eigentlich mit dem Worldtour Männer Team?

 

Eine Neff, Deignan, Batty, Paternoster, Richards, Noble und wie sie alle heissen sind die Erfolgsmodelle der Zukunft. Das Herren Team von Trek hat international gerademal den Stellenwert von Hrinkow Advarics.

 

Völlig deiner meinung.

Die lions von nys nicht zu vergessen, eines der besten cyclocrossteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade um die Tour und Respekt, da hat er sich wohl Einiges vorgenommen. Bei der Tirreno gabs ein engl. Kommentar, dass noch nie soviele Profis zu so später Stunde (in der Saison) ohne Verträge da standen.

 

Ist ziemlich sicher die richtige Entscheidung, nicht lange zu fackeln und große Veränderungen anzugehen. Wünsch ihm ois guade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Artikel auf Marca.com steht ein bissl mehr: Klassiker und einwöchige Rundfahrten (Itzulia, Dauphiné) auch mal als Kapitän, GTs als Helfer für Mas und Piti (solange er noch bellt). Bin schon gespannt, wie er sich in dem Umfeld tut. Aber was man so hört, ist bei Bora in Punkto Menschenführung ja auch nicht alles eitel Wonne ...

 

Von den WT-tauglichen Landsmännern für 2021 noch ohne Vertrag:

- Großschartner (Nehm an der bleibt bei Bora)

- Pernsteiner (Bin mir nicht sicher, ob der bleiben darf bei Bahrain)

- Konrad (Bin mir ziemlich sicher, dass der geht. Könnte ich mir gut bei UAE vorstellen)

- Gogl (Würde ich gern mal bei einem Team wie Jumbo sehen ...

- Schönberger (Bleibt hoffentlich bei B&B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Martinez, Tom Pidcock, Laurens de Plus und Richie Porte wechseln jz offiziell zu Ineos

Ist für andere Teams schon ernüchternd, wie die da im Multipack bei den potenziellen GT-Siegern zugreifen und sich noch einen zukünftigen L-B-L-Sieger dazu leisten können.

 

Die haben nächstes Jahr mit Yates, Porte und Martinez schon richtig gute Leute als Helfer. Fragt sich halt nur für wen? :D

 

Oder: Brailsford will offenbar die Plätze 3-10 im Klassement fix machen.

Oder: "Movistar hat 'ne Dreifachspitze? Dann probieren wir es 2021 mit einer Achtfachspitze!"

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für andere Teams schon ernüchternd, wie die da im Multipack bei den potenziellen GT-Siegern zugreifen und sich noch einen zukünftigen L-B-L-Sieger dazu leisten können.

 

Die haben nächstes Jahr mit Yates, Porte und Martinez schon richtig gute Leute als Helfer. Fragt sich halt nur für wen? :D

 

Hingegen kann sich Astana, zukünftig den Lopez nicht mehr leisten....wenn's stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ergebnissen der letzten Jahre ist es ja nicht auszuschließen, dass ein Tom Pidcock nächstes Jahr bei der Tour einen der Anführer macht, wenn er sich weiter so gut entwickelt. Scheint mir die nächste große britische GT-Hoffnung zu sein.

 

Tom Pidcock - always lead, never follow - mal schauen ob sie den buben verheizen oder fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nirgends so richtig rein, aber der Junioren Weltmeister von 2019 hat sich selber mal ins out geschossen.

 

 

 

Trek-Segafredo has suspended American rider Quinn Simmons for publishing comments to social media that the team considered divisive, incendiary, and detrimental, and that added to the divisive conversation concerning US President Donald Trump and the upcoming presidential election.

"Trek-Segafredo is an organization that values inclusivity and supports a more diverse and equitable sport for all athletes. While we support the right to free speech, we will hold people accountable for their words and actions," read the Trek-Segafredo statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon möglich, dass hier eine gewisse Form von jugendlicher Naivität vorliegt. Weiß ja nicht was der Quinn so außer Radfahren bisher gemacht hat, gut möglich, dass da auch was zu kurz gekommen ist in seiner Jugend.

 

Er ist halt Trump Supporter. Da scheints halt mehrere dort drüben zu geben, auch aus Überzeugung.

 

Viel mehr überrascht mich, dass sich die Jungs aus Wisconsin nun dazu durchgerungen haben auch intern hart durchzugreifen. Das ist in dem Umfeld sicher nicht ganz einfach. Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Dummheit...

Mit der Dummheit der anderen ist halt leicht argumentieren. :)

 

Was man Simmons vordergründig vorwirft, nämlich Rassismus (weil er ein farbiges Emoji verwendet hat) ist das Eine. (Ich persönlich halte viele der inszenierten Aufschreie unserer uferlosen Empörungskultur aber für mindestens so entbehrlich, wie die präpubertären Provokationen auf die sie sich beziehen.) Für mich ist ein dummes Twitterposting aber nicht vergleichbar mit z.B. dem handgreiflichen Rassismus von Moscon.

 

Dass im Hintergrund aber meiner Meinung nach der viel schlimmere Vorwurf an Leute wie Simmons, Dygert etc. steht, sie wären Trump-Befürworter, stimmt mich doch sehr nachdenklich. Im welcher Zeit leben wir eigentlich, in der man durch eine Positionierung innerhalb des demokratischen politischen Spektrums mit Arbeitsverboten bestraft wird? Das ist Cancel-Culture in Reinkultur. Und von dieser Auffassung von Demokratie kann sogar Lukaschenko noch was lernen.

 

Dass Simmons jetzt von Trek geschnitten wird, ist sowieso ein Traum. Ausgerechnet von jenem Dreckskonzern, der jahrelang überhaupt kein Problem damit hatte, seine Verkaufszahlen von einer kriminellen Vereinigung wie dem System Armstrong pushen zu lassen. Und das in einem Sport, der seit Jahrzehnten irgendwo in der arabischen Wüste für die höhere Ehre von irgendwelchen Kopfabhacker-Scheichs strampelt und wo Teams gerne mitspielen dürfen, die aus der Privatschatulle dieser Scheichs bezahlt werden.

 

Das Recht, sich vor der versammelten Weltöffentlichkeit zum August zu machen, sollte man auch einem Sportler zugestehen, schon überhaupt dann, wenn man selbst in einem öffentlichen Forum so ausgiebig davon Gebrauch macht. :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...