Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Ich dachte beim Arzt muss man noch? Interessant, dass die risikogruppe sich so verhält (auch heite am hauptbhf und im billa alle jungen mit Maske, die alten ohne)

 

Ich auch und meines Wissens ist es auch so.

 

 

Die sterben eh bald, da is' schon wurscht. :D

jössas :devil: hätte ich das beim Rausgehen kurz erwähnen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist das Wetter ja schon seit Mai, aber dieses Wochenende erinnert mich stark an das gewaltig kaltes und verregnetes SALZKAMMERGUT TROPHY 2019:

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?251050-Salzkammergut-Trophy-2019-Bildbericht&p=2852078&viewfull=1#post2852078

 

Das war Freitag:

 

rr_au.png

 

Dann Samstag:

 

rr_au.png

 

Und Sonntag:

 

rr_au.png

 

https://www.meteociel.fr/observations-meteo/rr.php?archive=0&region=au

 

Die ZAMG meldete 4.1 l/m² in der letzte Stunde vor 07:00 für Wien:

 

NL1Yj7t.png

 

https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetterwerte-analysen/oesterreich

 

Alles was im Winter und Frühjahr nicht geschneit oder geregnet hat ist im Mai und Juni runtergekommen. Ich wäre überrascht wenn der Rest des Sommer (Astronomischer Sommerbeginn Gestern 23:44) anders kommen wird...

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, du gedenkst ned, dich zeitnah zu entleiben?

 

 

 

Na, keine Sorge.*

 

Irgendwie schade dass man dann nimma die g“sichter derer sieht die nix bekommen.

 

Ich hab’s ja eigentlich nur gemacht, dass im Falle meines abnubbelns die Erbschaft aus Zamunda weitervererbt wird. Denke, dass da bald das Geld kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Wien bekämpft entschieden die CVD19 Arbeitslosigkeit: rundherum entspringen Baustellen, fast so schnell wie Frühlingsblüten...

 

Sind aber alles Baustellen, die schon vor Covid geplant waren.

Die eigentlichen Auswirkungen wird man erst in ein, zwei Jahren merken, da es zurzeit nur eingeschränkt Ausschreibungen gibt. Und alle Gemeinden in den nächsten Jahren sparen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tanner gestern in der ZIB 2. War das echt? War hin und her gerissen zwischen schlecht programmierten Roboter oder Satireprojekt.

 

So is das mit den Quoten bei den Sprechpuppen. Für manche reicht "ich hab kein Bimpfi" und "hab 1. Level NLP abgschlossen" als Qualifikation. Sagt mei Frau, die Frauenrechtlerin.

Das erklärt zwar ned, warum Leut wie ein Tilg Funktionen wie ein Tilg ham, aber es klingt schon sehr plausibl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, keine Sorge.*

 

Irgendwie schade dass man dann nimma die g“sichter derer sieht die nix bekommen.

 

Ich hab’s ja eigentlich nur gemacht, dass im Falle meines abnubbelns die Erbschaft aus Zamunda weitervererbt wird. Denke, dass da bald das Geld kommen wird

 

Davon hab ich immer träumt. So reich zu werden, dass ichsmir leisten kann mein' Tod vorzutäuschen, nur um die Gfrieser derer zu sehn, die nix abkriegn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht wirklich wohin damit, komisch kommt mir das jedenfalls vor...

In Wien muss man studiert haben, um am Straßenverkehr teilnehmen zu können :D :f:

 

https://www.servustv.com/videos/aa-24c856f211w12/

 

ich habs verstanden

aber ich hab auch studiert

wars wenigstens nicht ganz umsonst

 

ich würd da aber auch nicht auf irgendwelche ampeln oder schilder schauen

sondern erstmal darauf achten dass ich da nicht totgefahren werd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Welt ist heut komplett verkehrt:

Ich fahr im auto auf einer dorfnebenstrasse, breite ca für 1.75 normale autos (nicht SUV). Einige Buchten ermöglichen, dass 2 Autos an einander vorbei fahren können. Ich seh 2 radler auf mich zukommen uns bleib ganz rechts stehen, habs ja net eilig. Werd ich von dem Herren belehrt, ich hätte gefälligst in so einer nicht warten sollen, bis sie an mir vorbei sind. Scheints is a guter meter für manche radler immer no zuwenig. Ich werde oft mit weit geringerem Abstand überholt. :f:

Kurze Zeit später, ich mit pferd (verbotenerweise) im wald unterwegs Treff ich auf einen der waldbesitzer, der grad am aufforsten ist. Sieht mich und geht recht flott zu seinem Auto, weil er sein Auto wegstellen will, damit ich mit dem Pferd vorbei komm.:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoNick, ned ärgern, deppen gibt's überall.

 

In letzter Zeit wundere ich mich immer wieder über RR-Fahrer die die Lände von Spittelau zur Rossauer Kaserne auf der Straße fahren, da gibt's an tollen Radweg, wo keine Gefahr ist. Die besten Spezialisten sind dann aber die, die an der Ampel bei LKW's vorbei zwicken um dann mitten am Fahrstreifen zu fahren und den Verkehr zu behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...