Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass manche beim Fitnesstraining nicht schwitzen bzw. danach duschen hatten wir schon.

 

Bei mir im Studio ist der neue Trend sich mit Haushaltsfolie zu umwickeln und dann zu den Geräten zu schreiten.

Den einzigen "Vorteil" den ich darin erkennen kann ist, dass du die Figur vorgibst zu haben die du durch Training wohl nie erreichen wirst. Ob der kunstvollen Folienwickelung liebevoll "Kebab-Figur" genannt.

 

Und wir sparen zuhause nach Möglichkeit jedes Fuzzerl Folie :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche beim Fitnesstraining nicht schwitzen bzw. danach duschen hatten wir schon.

 

Bei mir im Studio ist der neue Trend sich mit Haushaltsfolie zu umwickeln und dann zu den Geräten zu schreiten.

Den einzigen "Vorteil" den ich darin erkennen kann ist, dass du die Figur vorgibst zu haben die du durch Training wohl nie erreichen wirst. Ob der kunstvollen Folienwickelung liebevoll "Kebab-Figur" genannt.

 

Und wir sparen zuhause nach Möglichkeit jedes Fuzzerl Folie :f:

 

:rofl: hahahaha, Foto! Bitte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche beim Fitnesstraining nicht schwitzen bzw. danach duschen hatten wir schon.

 

Bei mir im Studio ist der neue Trend sich mit Haushaltsfolie zu umwickeln und dann zu den Geräten zu schreiten.

Den einzigen "Vorteil" den ich darin erkennen kann ist, dass du die Figur vorgibst zu haben die du durch Training wohl nie erreichen wirst. Ob der kunstvollen Folienwickelung liebevoll "Kebab-Figur" genannt.

 

Und wir sparen zuhause nach Möglichkeit jedes Fuzzerl Folie :f:

 

Alter! Wennst glaubst es gibt keinen weiteren Beweis der Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche beim Fitnesstraining nicht schwitzen bzw. danach duschen hatten wir schon.

 

Bei mir im Studio ist der neue Trend sich mit Haushaltsfolie zu umwickeln und dann zu den Geräten zu schreiten.

Den einzigen "Vorteil" den ich darin erkennen kann ist, dass du die Figur vorgibst zu haben die du durch Training wohl nie erreichen wirst. Ob der kunstvollen Folienwickelung liebevoll "Kebab-Figur" genannt.

 

Und wir sparen zuhause nach Möglichkeit jedes Fuzzerl Folie :f:

 

Wie oid san die Eingwickelten? Da gabs doch mal, so vor 3oo Jahren, vorm Krieg, im Teleshopping so Schwitzfolie fürs Training, für Airobic und so Zeug, oder?

 

Edith sagt: +1 für "Fotos bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oid san die Eingwickelten? Da gabs doch mal, so vor 3oo Jahren, vorm Krieg, im Teleshopping so Schwitzfolie fürs Training, für Airobic und so Zeug, oder?

 

Edith sagt: +1 für "Fotos bitte"

 

An diese Schwitzfolie musste ich auch denken. Denke, die Damen (2 gesehen) sind so um die 40.

 

Wegen der Fotos: Was ist noch dümmer als sich mit Folie einwickelen? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diese Schwitzfolie musste ich auch denken. Denke, die Damen (2 gesehen) sind so um die 40.

 

Wegen der Fotos: Was ist noch dümmer als sich mit Folie einwickelen? :f:

 

Also, zumindest im Geiste viel älter, um vieles älter als wir beide zusammen!

 

Mit Dummheiten kenn ich mich ned aus, weißt doch. Sag an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche beim Fitnesstraining nicht schwitzen bzw. danach duschen hatten wir schon.

 

Bei mir im Studio ist der neue Trend sich mit Haushaltsfolie zu umwickeln und dann zu den Geräten zu schreiten.

Den einzigen "Vorteil" den ich darin erkennen kann ist, dass du die Figur vorgibst zu haben die du durch Training wohl nie erreichen wirst. Ob der kunstvollen Folienwickelung liebevoll "Kebab-Figur" genannt.

 

Und wir sparen zuhause nach Möglichkeit jedes Fuzzerl Folie :f:

 

Ist doch praktisch so! Wenn die Keule schon fertig verpackt ist, braucht man sie nur noch abhacken, und ab in die Gefriertruhe damit. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Damen heute beim Wickeln angesprochen, warum sie es tut. Einfache wie logische Erklärung:

 

Sie hats bei einer anderen gesehen und ausprobiert. Bei Cardio schwitzt sie irrsinnig unter der Plastikpelle und kann hier deswegen gezielt Fettabbauen und hoffentlich das Bindegewebe stärken. Ausserdem ist diese Methode billiger als die bipa Cremchen für gezielten Fettabbau an der Problemzone.

 

Alles klar?

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt...

 

Straßenbahnlinie 31...ich sitze im hinteren Bereich, nur wenig Leute in der Bim, 2 Reihen vor mir ein junges Pärchen...Von der Einstiegstelle bis zu der Station wo ich ausgestiegen bin.... 18 Stationen..

 

und die ganze Zeite alle beide auf ihren Smartphones gestarrt....nicht einmal ein Wort miteinander gesprochen...

 

Ist das normal? Ich dachte, wenn man ein junges Pärchen ist, das man sich verliebt aneinanderschmiegt und so weiter ...

 

Sind das diese digitalen Natives? Na dann gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt...

 

Straßenbahnlinie 31...ich sitze im hinteren Bereich, nur wenig Leute in der Bim, 2 Reihen vor mir ein junges Pärchen...Von der Einstiegstelle bis zu der Station wo ich ausgestiegen bin.... 18 Stationen..

 

und die ganze Zeite alle beide auf ihren Smartphones gestarrt....nicht einmal ein Wort miteinander gesprochen...

 

Ist das normal? Ich dachte, wenn man ein junges Pärchen ist, das man sich verliebt aneinanderschmiegt und so weiter ...

 

Sind das diese digitalen Natives? Na dann gute Nacht!

 

Vielleicht hams eh miteinander chatted? Ich hab Ende der 90er Leut kennen glernt, Pärchen, die ham sich an zweiten PC kauft, damits miteinander chatten können. Und ja, die ham zusammen in der selben behausung glebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich nie verstehen, gut, ich bin mitte der 90ger, also 1994 mit computer in berührung gekommen..msdos 6.22 und win3.11...es wäre mir nicht im alptraum eingefallen, mit jemanden zu chatten, der im selben haushalt wohnt...

 

echt. es sollten wieder beschränkungen eingeführt werden..handyverbot beim frühstücks-mittags-abendtisch....nein,ich habe keine kinder!

 

ob es ein nachteil ist, das man KEIN digital native ist?...ich glaub nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich nie verstehen, gut, ich bin mitte der 90ger, also 1994 mit computer in berührung gekommen..msdos 6.22 und win3.11...

 

ob es ein nachteil ist, das man KEIN digital native ist?...ich glaub nicht...

 

Da bist eh nah dran am digital native. Ich sag immer, meine Generation sind die eigentlichen digital natives - wir haben in der 1. Hälfte der 80er in der HTL im EDV-Unterricht noch auf Lochstreifen gespeichert. Ich weiß daher wie ein Bit (Loch oder nicht) und ein Byte (8 Löcher oder freie Plätze nebeneinander) aussehen ;) - mehr native wäre dann nur unser damaliger Prof. der auf der Uni beim Zemanek ("Mailüfterl") Assistent war.

Bearbeitet von AndiG65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war knapp 25 jahre alt, als ich mit computer in berührung gekommen bin, ein nicht mehr gebrauchter, geschenkter PC..bis ich aus neugierde format C:\ machte...blöd wenn man keine disketten hat vom Betriebssystem, die zweite Berührung war dann 2001...erst da konnte/wollte ich mir einen PC leisten...

 

heut spielen schon die 2 jährigen mitn smartphone herum... und es wird ernsthaft diskutiert das man mit zunehmenden schulalter das schreiben mit der hand abschaffen will...arme gesellschaft wird das...

 

gibts schon genügend therapien gegen genick-leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

was denken sich die Leut?

:confused:

jetzt hat hier in der Bude gerade einer einen Sack Mehl abgeholt.

Auf den Hof gefahren und unmittelbar in der Einfahrt, vor der Bürotür, stehen geblieben

(anstatt 5 Meter weiter in den sich sofort nach der Durchfahrt weitenden Hof reinzufahren und rechts an der Mauer auf aufgezeichneten Parkflächen die Karre abzustellen.

Hat so super LKWs blockiert die auf Ein-/Ausfahrt gewartet haben.

Und nachdem er seinen Sack bekommen hat beim Umdrehen (10 Meter vorgefahren, rechts auf die markierten Parkflächen) wieder so weit vorgefahren, dass er unmittelbar vor einem gerade durch die Einfahrt aufs Gelände fahrenden LKW gestanden ist.

 

Hatte einen Radträger hinten draufgeschnallt.

Wahrscheinlich Rennradfahrer, die Einstellung im Verkehr (alles andere ist mir doch egal, die sollen auf mich warten) spricht dafür

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...