Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab neben der Arbeit immer Youtube mit Musik laufen. Heute, höre ich plötzlich ein Orgel-Stück, welches mich inne halten lässt. Ein Lied meiner Jugend auf einer Kirchenorgel super gespielt. Dabei regt sich mir unmusikalischsten Menschen der Erde, der Wunsch auch so Orgel spielen zu können. Das berste im Anschluss daran, ein Mix, mit extrem vielen Liedern aus meiner 17-21 Jährigen Phase etwa, so viele Erinnerungen das ich plötzlich das Wasser in den Augen hatte. Irgendwas stimmt nicht bei mir glaub ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neben der Arbeit immer Youtube mit Musik laufen. Heute, höre ich plötzlich ein Orgel-Stück, welches mich inne halten lässt. Ein Lied meiner Jugend auf einer Kirchenorgel super gespielt. Dabei regt sich mir unmusikalischsten Menschen der Erde, der Wunsch auch so Orgel spielen zu können. Das berste im Anschluss daran, ein Mix, mit extrem vielen Liedern aus meiner 17-21 Jährigen Phase etwa, so viele Erinnerungen das ich plötzlich das Wasser in den Augen hatte. Irgendwas stimmt nicht bei mir glaub ich.

 

Wie meine Frau schwanger war, war ich auch so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Petzner. Buchautor über Populismus und PR-Berater zum Thema "Bierwirt erschießt seine Ex"

 

Ich bin falsch verstanden worden. Ich hab ned gsagt, die Maurer hat am Drama Mitschuld, ich hab nur gsagt, wär ich die Maurer, ich fühlert mich mitschuldig.

 

Dass so ein Würschtl tatsächlich sei Geld hauptberuflich mit Kommunikation verdient, is mir irgendwie suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Paketzusteller eher nicht, der/die hat weder Geld noch Zeit zum Shoppen.

 

Heute schon, aber alles ist geschlossen! :D

 

Online shopping geht aber 24/7, 365.25 Tage im Jahr!

 

Übrigens, ich habe gehört dass Scheibenbremsen fast überall ausverkauft sind?! :confused:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich habe gehört dass Scheibenbremsen fast überall ausverkauft sind?! :confused:

 

Anfang März bestellt, sollten im April kommen. Mittlerweile ist der Liefertermin Anfang August. Betrifft auch Ritzel, Kettenblätter, Ketten...

 

Edith: Konnte beim Stadler noch welche ergattern, aber mittlerweile auch dort fast alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwischen zwei Gravelabschnitten trifft meine Wenigkeit heute auf einen Rennradfahrer der gerade vom Donaudamm gekommen sein muss, älteres Semester.

 

Da gehts nicht weiter gö - nö kommst nach Enns wennst übers Kraftwerk fährst.

Und do?

Da kommst nach Mauthausen wenns am Donauradweg weiter fährst.

Aso, I fahre einfach weiter - und weg war er.

Kein Danke, kein Pfiat di, kein Servus

2min später ist er bei der nächsten Kreuzung gestanden, Schilder lesen war offensichtlich auch nicht seine Stärke

Leute gibts... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS Austria

 

Tagelang:"Versender hat angekündigt, er wird dir was schicken".

Heute unvermutet per Mail um 20:54 : "Zustellung morgen"

 

Heute schon um 15:00: Gelber Zettel sagt "Paket is ab 16:30 auf der Post zu holn".

 

gls auf der post ?!?

was wars denn nun wirklich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Abholstation. Plastikgeschirr fürn kleinen Pfadfinder, damit er ned wieder das altmodische Emaillelagerfeuergeschirr vom alten Sack mit aufs Lager nehmen muss, und der Rucksack um 0,025g weniger wiegt als letztes Jahr...

 

Der wird sicher Triathlet wo jedes Gramm zählt. Hast ihn wohl in deiner aktiven Phase gezeugt? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...