Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

juhu feiern :U: dann :f: und wieder :du: dann :love:

 

also bei mir gehts bis 14.12. -dann bin ich weg sammt susi !!!

 

und am 8.12. gehts anet - dda kann der herbinator , ossi , silvia , irene angie , und ich net !!!

gemeinsam sind wir bei einer benfits veranstaltung in an swinger club am 8.12. !!!

 

also wann damm weihnachten feiern ?????:wink::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - hab mi vertschrieben - wir gehen zuerst ins altersheim -alten menschen a freude machen und dann ins sos kinder dorf - dort helfen und geschenke verteilen -

:rofl:

 

wollts no immer mit ?

 

:devil:

 

 

dein erster vorschlag hat mehr fans............:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - hab mi vertschrieben - wir gehen zuerst ins altersheim -alten menschen a freude machen und dann ins sos kinder dorf - dort helfen und geschenke verteilen -

:rofl:

 

wollts no immer mit ?

 

du hast vergessen das wir danach plasma- und knochenmarkspenden gehen, ausserdem werden wir im altersheim nicht nur freude verteilen, sondern auch noch bisschen windelwechseln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da kann jeder kommen der jemals was im bikestore gekauft hat?

dann hätt ich nämlich auch chancen eine einladung zu bekommen vom fuchsl.

 

vorausgesetzt die öffentlichen fahren ab dem burgenland nach wien, oder das canyon F10 ist winterfest für 100km, mit salz schneefrei gehaltene A2, wenns die asfinag nicht wieder verschläft die fahrradspur zu räumen!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...