Zum Inhalt springen

BMX Halle in Brunn am Gebirge (NÖ)


bouncing_soul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallow!

 

So, ich hab mir jetzt n Bmx bestellt und hab irgendwo vernommen das in Brunn in der Industriestraße ne Halle sein sollte...

 

Kennt die jemand? ...is dort cool?

Kann man da auch als Newbie auftauchen oder eher was für versiertere Bmxer?

Öffnungszeiten?

Kosten?

Gibts da ne HP (Google spuckt nix brauchbares aus)?

 

Danköööö im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich gehört die Halle dem Senat Crosic und Mannen, gerüchte halber sollte sie angeblich "Öffentlich werden mit Eintrittgeld! meiner meinung nach bist dort Obstacle mässig als Anfänger nur bedingt gut aufgehoben, weil alles sehr riesig gebaut und für Könner ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die halle ist öffentlich kostet 10 eier und du wirst dort als anfänger nicht so glücklich werden!aber natürlich kannst hinfahren udn üben dazu is ja der winter da ;) wirst es eh schnell elrnen wennst öfters fahrst

 

ja, also nach dem was ich bis jetzt auf fotos gesehn hab sieht das schon relativ "big" aus... vor allem für so einen wie mich^^ (..bin noch nie auf nem bmx gesessen/gestanden ;) )

Gäbe es irgendwelche Alternativen in der Nähe da wo man sich an die Materie herantasten kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

kann man das irgendwo eruieren, ob die Halle jetzt öffentlich oder privat ist?

Würd gern nächstes Wochenende einen Freund überraschen und mit ihm hinfahren.

Wohn doch ein Stück weiter weg und fänds relativ schade wenn ich über 100 km fahre und dann wieder umdrehen muss...

 

Glg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich wieder meinen dummen Tag *mit Kopf gegen die Wand renn*, irgendwie schafft es diese Seite, mich total irre zu machen. Ich find hier gar nix.

 

Biker753, kannst du mir vl helfen, ich such irgendwas wie Kontaktdaten oder so.

 

Glg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das irgendwo eruieren, ob die Halle jetzt öffentlich oder privat ist? Würd gern nächstes Wochenende einen Freund überraschen und mit ihm hinfahren. Wohn doch ein Stück weiter weg und fänds relativ schade wenn ich über 100 km fahre und dann wieder umdrehen muss...
Die Halle läuft nach dem Prinzip wenn jemand da ist, dann ist jemand da und wenn nicht, dann nicht. Die Miete ist ziemlich hoch, also nicht wundern wenn man etwas zahlen muss ...

 

Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat. Bis vor kurzem waren "alle" zusammen auf Urlaub (wahrscheinlich Kroatien *g*). Werde mich mal erkundigen, möchte eh schon seit Juni hinschauen.

 

 

@FireGuy: Ja, neben dem Bikestore ist die Skatearena23.

Adresse der BMX Halle Brunn am Gebüsch = erstes Ergebnis:

http://www.google.at/search?q=bmx+halle+brunn+am+gebirge&ie=UTF-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halle läuft nach dem Prinzip wenn jemand da ist, dann ist jemand da und wenn nicht, dann nicht. Die Miete ist ziemlich hoch, also nicht wundern wenn man etwas zahlen muss ...

 

Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat.

 

Kostet tuts meist so um die 10€ pro Nase. Jedes mal wenn i mi Freeze vor hatte hin zu schauen war auch keiner da, bzw war die Halle umbaut ...

 

Wennst keinen kennst der der sicher sagen kann das wer da is, dann is es mehr als riskant! Alternativ sind wir dann immer in dern Pool in Hütteldorf gfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat. Bis vor kurzem waren "alle" zusammen auf Urlaub (wahrscheinlich Kroatien *g*). Werde mich mal erkundigen, möchte eh schon seit Juni hinschauen.

 

 

Gibst du mir Bescheid, wenn du was weißt? Das wär echt lieb von dir.

 

Glg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...