Zum Inhalt springen

INDOOR-RADTRAINING (Oktober-März)


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UNGÜLTIG!!!

Aktuelle Informationen findest du unter:

"Infos zu unserem VEREINSTRAINING"

 

 

 

Fixtermin: :toll:

Monat: Oktober - März

Wochentag: Sonntag

Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr

Ort: Fitnesscenter "Lemon Squash" in Schwechat

Training: Indoor-Radtraning mit Musik in der Gruppe, anschließend Regeneration (Sauna)

Sonstiges: Es können natürlich auch Freunde mitgenommen werden.

 

 

Achtung:

Wenn man kommen will, wäre es sinnvoll dies spätestens am Vortag hier im Forum zu verlautbaren, damit Peter Stiedl (Leiter der Stunde) nicht unnötig kommt.

Einfach auf "Antworten" klicken und bekanntgeben, daß man kommt. (z.B. bin dabei)

Andererseits wird Peter rechtzeitig bekanntgeben wenn kein Training stattfindet.

Falls man nicht ins Forum schreiben will, dann bitte Peter rechtzeitig persönlich verständigen wenn man teilnehmen möchte...

 

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Teilnahme, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst.

Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt.

INFO:

Das Wort "Spinning" ist geschützt.

Falls das Wort "Spinning" hier im Thread verwendet wird, dann nur als "Ersatzbegriff" für "Indoortraining bei Musik mit Standrädern". D.h. es lassen sich keine Rückschlüsse auf die Qualität oder Durchführung ziehen.

Für offizielle Spinning-Trainingseinheiten ist es notwendig ein "richtiges" Spinnings-Trainingsangebot zu nutzen.

Derartige Angebote gibt es in diversen Fitnesscentern mit ausgebildeten "Spinning-Instructoren".

Bearbeitet von MARIO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo :wink:

kann bei eurer Spinning Runde jeder mitmachen oder nur Vereinsmitglieder? sind Mädls auch dabei?

 

Schwechat wäre nicht so weit für mich :toll: deswegen die frage!

 

und gegen eine abschließende Saunarunde hätte ich auch nichts!:jump:

hallo eva !

es kann natürlich jeder mitmachen. bisher waren wir immer 4-6 personen, wobei eigentlich immer 1-2 mädels dabei waren.

wenn du im lemon squash mitglied bist, ist es gratis. falls du kein mitglied bist, müßtest du dir eine tageskarte kaufen, mit der du neben spinning und sauna auch noch die fitnessgeräte benutzen könntest. ich glaube so eine karte kostet ca. euro 9,-.

beginn ist 17:00uhr.

falls du lust hast bist du gerne bei unserer spinningrunde gesehen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Liebe Eva ! Vieleicht Gehts Dass nächste mal!!

Lg Peter

 

Hallöchen!

 

sorry wegen gestern aber ich hab gestern ah bissi länger geschlafen!

so bis um 16:30 (das kommt vom vortgehen) und dann hats mich nimmer so gefreud!:mad:

 

handelt es sich bei dem fitnesscenter um das vis a vi von der Brauerei:confused:

 

lg E V A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...