Zum Inhalt springen

jetzt neu: Der "wer hört auf" - Thread


Kettenstreber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wen meinst jetzt ? Wir hier, oder Rennradprofis ?

 

Na wer schon, Schachspieler oder Minigolfer?

 

Rennradfahrer natürlich, wir Amateure, Profis oder auch solche die sich dafür gehalten haben.

 

Man munkelt der Mario Lexmüller hört auf.

Grund:

Weil er zu keinem Bahnweltcup mehr mitgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso von den elitefahrern hören meines wissens auf:

kasis paul

höller mario

riedesser p.

lehner c.

hauser p.

pömer c.

oldrich mika

 

noch ohne vertrag:

scherzer

lexmüller

silar

jerse

homolka

herman

pauritsch

unglaublich - damit könnt ma schon a sehr schlagkräftiges contiteam auf die beine stellen:eek:

hoffe die purschen, die ich alle seehr schätze kriegen noch irgendwo irgendwas!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso von den elitefahrern hören meines wissens auf:

kasis paul

höller mario

riedesser p.

lehner c.

hauser p.

pömer c.

oldrich mika

 

noch ohne vertrag:

scherzer

lexmüller

silar

jerse

homolka

herman

pauritsch

unglaublich - damit könnt ma schon a sehr schlagkräftiges contiteam auf die beine stellen:eek:

hoffe die purschen, die ich alle seehr schätze kriegen noch irgendwo irgendwas!!!

hpo

 

das stimmt allerdings. gestern grad mim jürgen telefoniert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso von den elitefahrern hören meines wissens auf:

kasis paul

höller mario

riedesser p.

lehner c.

hauser p.

pömer c.

oldrich mika

 

noch ohne vertrag:

scherzer

lexmüller

silar

jerse

homolka

herman

pauritsch

 

:eek: Wow - das sind echt viele...... :confused:

 

Weiß eigentlich wer was ob von den "besseren"

MTB´lern (Amateure/Profis) wer aufhört ? :confused: Ich hoffe mal nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Studium?

 

hat sich hoffentlich erübrigt das aufhören..........

 

 

kurzer abriss davon, was passiert ist. bin am 18ten nov (mein geburtstag) in der früh (war bis 4uhr in der früh aus meinen geb. feiern) auf die rolle gestiegen um etwas zu trainieren um dann mit bekannten etc. ruhig meinen geburtstag zu feiern. nach ca. einer halben stunde bekam ich einen epileptischen anfall (weiß von dem nix mehr). gott sei dank war mein papa noch da und hörte den aufprall, als ich von der rolle flog und auf dem boden aufschlug. war über eine halbe stunde onmächtig und wurde sofort per rettung ins krankenhaus eingeliefert. dort war ich bis gestern abend und musste zahlreiche untersuchungen über mich ergehen lassen. gott sei dank waren aber alle tests negativ (erfuhr ich heute) somit kann eine epilepsie ausgeschlossen werden. es handelte sich um einen spontanen krampfanfall. vorerst hieß es von den ärzten,halbes jahr kein autofahren,kein sport mehr etc.

 

aber es geht wieder bergauf, muss halt in nächster zeit mehr auf mich schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne vorher zu schlafen, oder wie?

 

doch doch 3 stunden halt.......... meiner meinung nach war es eine notbremse weil meine derzeitige lebensführung nicht mehr gesund war.vorher noch einen tumor rausoperiert dann gleich weiter auf der uni vollgas- jeden tag nicht mehr als 4-5 stunden schlaf und dazu training und ausgehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch 3 stunden halt.......... meiner meinung nach war es eine notbremse weil meine derzeitige lebensführung nicht mehr gesund war.vorher noch einen tumor rausoperiert dann gleich weiter auf der uni vollgas- jeden tag nicht mehr als 4-5 stunden schlaf und dazu training und ausgehen......

 

Gut, da darf man sich dann ned wundern wenn der Körper amal sagt jetzt is genug!

 

Da muss ma sich dann entscheiden was wichtiger is, ausgehn oder Radsport/Uni, aba des wird da eh klar sein. (zumindest jetzt!*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch 3 stunden halt.......... meiner meinung nach war es eine notbremse weil meine derzeitige lebensführung nicht mehr gesund war.vorher noch einen tumor rausoperiert dann gleich weiter auf der uni vollgas- jeden tag nicht mehr als 4-5 stunden schlaf und dazu training und ausgehen......

 

Bua, was machstn! Pass auf auf die (und vorallem dein Körper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raisin: "Traum gestorben"

 

Saul Raisin galt als eines der größten Rad-Talente der letzten Jahre Saul Raisin muss seine Karriere als Radprofi endgültig beenden.

 

Die Ärzte seines Ex-Teams Credit Agricole erlauben dem US-Amerikaner nicht, wieder bei Rennen an den Start zu gehen. "Meine Träume, wieder professioneller Radfahrer zu werden, sind gestorben", so Raisin.

 

 

Der 24-Jährige stürzte bei der Sarthe-Rundfahrt 2006 schwer und musste sogar ins Koma versetzt werden. Sein Auftritt bei den diesjährigen Nationalen Meisterschaften im Zeitfahren wird sein letzter als Profi gewesen sein.

 

http://www.cyclingfans.com/saul_raisin_grand_prix_des_nations_2004.jpg

 

----------------------------------------------------

Sehr sehr schade, wer hätte es ihm nicht vergönnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso von den elitefahrern hören meines wissens auf:

kasis paul

höller mario

riedesser p.

lehner c.

hauser p.

pömer c.

oldrich mika

 

noch ohne vertrag:

scherzer

lexmüller

silar

jerse

homolka

herman

pauritsch

unglaublich - damit könnt ma schon a sehr schlagkräftiges contiteam auf die beine stellen:eek:

hoffe die purschen, die ich alle seehr schätze kriegen noch irgendwo irgendwas!!!

hpo

 

na hoffentlich bekommen die ein team - denn wenn die alle bei den Lizenzlosen Radler starten..........:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...