Zum Inhalt springen

1. St. Pöltner Radmarathon


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist da wer von uns mit dem Renner dabei?

Würde gerne mal ein Straßenrennen bestreiten (die 206km).

 

@holger

Nachdem ich ja die letzten beiden Saisonen ausgesetzt habe: Wie sollen wir uns jetzt mit dem Club anmelden? downhill Racingteam oder Racingteam downhill.at? Oder MTB-Club St. Pölten oder wie?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 206 km sind glaub ich härter als der ötztaler (4 Große Berg und 3 kleinere )

beim stp radmarathon sinds 17 kleinere Anstiege wenn du da schon am anfang in den anaeroben bereich kommst dann bist nach 100km schon tod :s:

außerdem bin ich schon gespannt wie viele leute sich für den extrem anmelden (ich kenn nicht viele Leute aus unserer Region die das fahren können --ohne dabei auf der strecke zu verenden :)

Hoffe da sind auch ein paar gute norianer,2rc oder mountainbiker dabei ;

aber falls die form bis dahin passt bin ich dabei (werd aber einen großen rucksack und ein zelt zum übernachten brauchen ;oder zumindest xenon scheinwerfer !!)

 

Trotzdem würde ich mir wünschen ,dass diese veranstaltung ein riesenerfolg wird :toll:, soviele große Radveranstaltungen gibts ja bei uns nicht :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 206 km sind glaub ich härter als der ötztaler (4 Große Berg und 3 kleinere )

...in unserer nähe...

 

aber ärger als der herr ötztaler is es sicher ned,vorallem weilst nicht mit so argen wetterkapriolen rechnen musst,wie wennst rauf fährst auf 2000-2500 meter !

 

...wär sicher eine überlegung wert,und a geile gegend is des auch :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da nimmst dir aber gleich was vor :wink:

....

 

Ich will's wissen....

 

Nachdem ich letztes Jahr ohne Probleme die Mariazellrunde gefahren bin (212km, aber mit dem 15,5kg schweren Trekkingbike) und ich mit kommendem Jahr auch mit einer besseren Form rechne (die OP zum Platte rausmachen im Jänner soll nur ein kleiner Eingriff sein), müsste ich es schaffen. Ziel ist bei mir sowieso nur finishen, ohne einen Gedanken auf die Zeit zu verschwenden.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gern mit, aber zuerst trainiern, dann probiern, dann seh ma schon wos geht.

Währe nett wenn wir im Team antretten.

Wir sollten am Clubabend besprechen wer mitmachen will.

 

Ein Gutes Neujahr allen Freunden und Klubkollegen/innen.:)

 

super du hast es geschafft,

herzlich willkommen im board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...