Zum Inhalt springen

1. Vereinsabend 2008


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und schon ist das 1. Vereinstreffen 2008 wieder vorbei. Viele sind gekommen, denn es gab ja eine Menge zu berichten.

  • Trainingslager in Cervia :bounce:
  • Vereinsmeisterschaft 2008 :bounce:
  • Gemeinsame Ausfahrten :bounce:
  • MTB Techniktraining :bounce:
  • und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2007 :klatsch::bounce::klatsch:

....es war natürlich nett und lustig wie immer.....

....@ und Bernhard & Bernd vom scharfen Eck nicht vergessen...Proben für Eure Christmasshow :D:D

VA_1.jpg

VA_10.jpg

VA_2.jpg

VA_3.jpg

VA_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2008

 

Der El Jefe schon ein Jahr voraus, schätze er würde es gerne heuer schon wieder machen :rofl:

 

Das Video ließ uns erahnen was die Helden da durchgemacht haben - großer verdienter Applaus für unsere 4 Finisher. :klatsch:

 

Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:

michl3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:

 

Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p

 

Gruss

Michl

 

... die Foto-Serie wird in Marokko fortgesetzt, wenn der Barbier kommt, und du mit 49,5 Schnitt das Weite suchst ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...