Zum Inhalt springen

Die Service-Ecke: das solls können


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, i wer mitn NoSane und mitn NoPain reden, dass ma den Führerschein und a standesgemässes Fahrzeug finanzieren, a Hummer H2 in ParkTool-Blau scheint mir angemessen....:D

 

 

tja wenn die Kleinigkeit geklärt ist, dann müsste der Service ja auch bis nach Gsiberg gehen ... das KFZ´chen wär dann voll gerechtfertigt, meine ich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nenn´ ich doch (wieder!!!) mal eine gute idee vom hrn. zacki!!! :love: :toll:

 

wie wahrscheinlich viele andere BBler bin auch ich eher der büro-organisations-koordinations-edv-typ, der handwerklich zwar interessiert, aber nicht sonderlich erfahren ist.

 

ich hab es sogar schon mal mit viel gegoogle und groooooooßem zeitaufwand geschafft, eine schatung einzustellen.

 

wenn ich die nötigen (bebilderten!!!) infos aber gesammelt in einem board gefunden hätte, wo man an eine meist kompetente community noch allfällige fragen posten kann, wäre das ganze sicher noch leichter gefallen!!!

 

will sagen: es gibt an radln so viele "kleine handgriffe", über die man sich mangels brauchbarer anweisung nicht drüber traut. beim 2. mal macht mans dann aber meistens schon wie von selbst...

 

@sticky: die kategorisierung der threads ist auch genau nach meinem geschmack :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...des woarst doch du ! ODER ?

 

 

Wieso??? Des war dei Tauplitz-Radl, des du selber zambaut hast, zumindest hast mir das so gesagt in Tauplitz :confused:

 

I hab nur mein Gewindeschneider falsch herum zambastelt, weil die Beschriftung darauf falsch is, und mi gewundert, dass trotzdem funktioniert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso??? Des war dei Tauplitz-Radl, des du selber zambaut hast, zumindest hast mir das so gesagt in Tauplitz :confused:

 

I hab nur mein Gewindeschneider falsch herum zambastelt, weil die Beschriftung darauf falsch is, und mi gewundert, dass trotzdem funktioniert :f:

 

:rofl::rofl: - i was eh bua das i des woar :D

 

i schoff ollas ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man als geistig schwer Verwahrloster die Schaltung am Bike seiner Liebsten RICHTIG einstellen?

 

Bitte Dr Zacki hilf...des Mausal wird mich sonst mit wochenlanger Hausarbeit eindecken:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und der blede bua hat auch a ideeeeeeee!!!!!!!

 

wie wärs wenn ana sei reparatur am radl filmt und dann ins netz stellt.....dann müssat ma nur des video si reinziagn und nebenbei synchron schraubern

 

ja und jedes video könntma dem zacki-ti-vi-team schickn damts vorher zacki-ok-tisiert wird

lg bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es gut gefallen wenn es unter anderem auch eine Linksammlung gibt, wo der Moderator nach und nach die Links in den einzelne Posts zusammenfaßt, richtig kategorisiert und dann im 1. Post einfügt. So is es bei den 1-Ganglern und das ist genial.

 

lg, Supermerlin

 

Also wenn ich nicht hie und da in anderen Unterforen stöbern würde, wäre dieses Lob völlig an mir vorüber gegangen. :D

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...