Zum Inhalt springen

W: Wien - Sophienalpenstraße (RR)


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr auch jemals zeiten von der kreuzung (nach dem letzten haus, wo eigentlich der berg richitg anfängt) ??

 

die strecke ist circa 2 km kürzer aber das berggefühl ist sicher noch vorhande: siehe bild unten :wink:

 

aha, und der andere thread wurde kommentarlos gelöscht. ein kleines danke warat nett gewesen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auf den alten Listen ganz viele Bekannte gefunden, aber leider mich selber noch nicht.

 

Aber ich war doch dabei - ich weiß noch, wie mein damaliger Freund 150 Meter vor dem Ziel mich angefeuert hat "Foah du Leich, i grob di obn eh ein" und die anderen Zuschauer hätten ihn fast erschlagen dafür :D

War hart, aber herzlich - ich habe nur das "Foah" gehört und bin eben gefahren :D

Er hat damals ein paarmal gewonnen - Hobby - abwechselnd mit anderen Bekannten aus dieser Zeit - ach das waren Zeiten!!! *schwärm*

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

innerhalb einer längeren tour über exelberg und tulbingerkogel... die unglaubliche zeit von 8:30 !! :devil:

 

...muss aber zugeben, dass ich NACH dem flachen stück die zeitnehmung angefangen hab :D ...also flacher teil+ansteig macht in summe eine etwas bescheidenere zeit von 13:15 , war aber nicht wirklich vollgas :zwinker:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Übrigens : 15 min für Menschen mit festen Arbeitsplatz :D sind im Frühjahr eine gute Zeit :toll:

 

Ist noch Frühjahr? ;-)

Bins vom Wirtshaus unten bis zum höchsten Punkt, also ca. 20 m vor der Kreuzung in 15:15 gefahren.

 

Übrigens im Rahmen meines ersten Wienerwald rennrad100ter 2014.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...