Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde von einem freund gedreht ... also mitgedreht/geholfen wurde allemal

 

in kloburg

 

nein, das bin ned i ...

 

bonebreaker trail deshalb, weil er sich das schlüsselbein an einer schlüselstelle brach :eek:

 

man beachte das bike

focus0815-ht mit tora und v-brakes ...

& i waas vor 10 jahren is ma sowas a mit sowas gforhn ...

jeder fangt klein an ...

 

@ alle raunzer

is nyx soo tolles und aufregendes ... na und ...

 

der thread wurde in den youtube-thread verschoben

was ich sehr schade find´!

hoff´der OLLi läst diesmal gnade walten ... :wink:

 

dachte eigentlich an einen thread ... der ...

wo ma "sowas" postet ...

könnten ja auch pics sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s ja net, da findet man ein Video nett gemacht und wird schon zerrissen. Ruffl, da kann jeder runterfahren, na und - das ganze Video ist als Einheit gut aufgezogen, darauf kommt´s an, und immerhin ist der Fahrer so gefahren, daß das gut rüberkommt.

 

Ich schau da sicher nicht so fetzig aus, hätte aber auch gern ein Video von meiner Fahrtechnik.

 

Miesmacher gibt´s aber halt eh überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmtechnisch find ichs ganz gut gemacht.

 

Fahrtechnisch is es mMn eher eine Katastrophe. Die Hinterradrutscher und Mini-Sprünge sind teilweise so absichtlich provoziert, dass es richtig lächerlich wirkt.

 

Und der Titel "BoneBreakerTrail" provoziert halt gerade dazu festzustellen, dass der "Trail" eher eine Waldautobahn ist.

 

Irgendwie erinnerts mich an so B-Movie Verfolgungsszenen wo der Flüchtende um sein Leben fährt, aber dann trotzdem noch sinnlose Tricks einbaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher net als Miesmacher unterwegs sein...

 

Wie auch schon oben erwähnt ist die Filmtechnik wirkli gelungen,... das halt der Anfang eine Kopie aus Kranked ist damit muss man leben wenn so mancher Mensch damit nicht klarkommt...

 

Ich will ebenfalls keinen pers. angreifen oder meinen er habe eine zu schlechte Fahrtechnik jeder kann sich bessern, geht sein eigenes Risiko ein...

 

In diesem Sinne...

 

I hau mi jetzt aufn Bock! s'Wetter is zu schön das ma da im Board surft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...