Zum Inhalt springen

12 Stunden Single Speed Cyclodrome


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation!!!! :bounce::bounce:

Unser Johann (Ran) wird 3. beim 12 Stunden Single Speed Rennen auf der Donauinsel - mit 296 km. Super Leistung. :toll::klatsch::klatsch:

Vor allem der Distanzunterschied zwischen 3 und 5. rang ist mehr als beeindruckend.

 

 

Hier die offiziellen daten

 

1. krull mit 305,52km (zzgl. ca. 20km die er am ende aufgrund eines deaktivierten radcomputers nicht messen konnte...) mit übersetzung 46/18

2. schwergewicht mit 300,27km auf einem 26zoll mtb an dem die stahlgabel mehr gewogen hat als der ganze rahmen... mit übersetzung 44/14

3. ran mit 296,45km mit übersetzung 50/17

4. leonhard mit 286,90km und meiner kurbelschraube mit übersetzung 46/und das 4te kranzl von links

5. nopulse mit 201,5km und zirka genausoviel rauchpausen dazwischen... mit übersetzung 42/16

6. savini mit 109,52km mit übersetzung 42/14

 

.... und dann noch sebastian mit 62,7km mit übersetzung 46/17 der uns dafür während der fahrt mit kinski lesungen motiviert hat...

 

war echt leiwand! danke das ihr alle gekommen seit und so lang durch gehalten habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAN,

meine Hochachtung, damit bist Du wohl Führender in der Vereinsmeisterschaft?!

:klatsch:

 

@ Franz - zur Info

Insgesamt sind bereits 12 Serenos (aus 7 Bewerben) in der Wertung zur Vereinsmeisterschaft:

Zwischenstand (jeweils nur die ersten 3)

 

Damen:

1. Helene (hewidlene)

2. Roswitha (Roswitha D.)

3. Daniela (Ceela)

 

Herren:

1. Peter (Kmety)

2. Herbert (hpower)

3. Johann (Ran)

 

und dahinter geht´s ganz eng zu - das wird echt spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Franz - zur Info

Insgesamt sind bereits 12 Serenos (aus 7 Bewerben) in der Wertung zur Vereinsmeisterschaft:

Zwischenstand (jeweils nur die ersten 3)

 

Damen:

1. Helene (hewidlene)

2. Roswitha (Roswitha D.)

3. Daniela (Ceela)

 

Herren:

1. Peter (Kmety)

2. Herbert (hpower)

3. Johann (Ran)

 

und dahinter geht´s ganz eng zu - das wird echt spannend

 

:toll: WOW- da tut sich ja einiges. Höchste Zeit auch einmal einzugreifen;

Aehm, aufgrund meiner Form aber erst bei den "Herbstklassikern" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

 

Das ist ja wirklich ausgezeichnet! Volle Cool, die Frage ist aber:

Kannst du nach 12 Stunden im Cyclodrom in einer Richtung überhaupt noch Kurven in die andere fahren?? :wink:

 

Bis bald bei einer Ausfahrt!

A+B

 

Klar, du wirst es nicht glauben, aber die Kursbauer haben genau an dieses Problem gedacht und ein paar Kurven in der anderen Richtung eingebaut - genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans - da möcht ich auch noch gratulieren!

Starke Leistung - hauptsächlich mental. :f:

Als wir grade dort waren, wars ja schrecklich, wie es da zugegangen ist! So viele Leut - teilweise in die andere Richtung fahrend - das muss ja behindern! :confused:

Über die 24 Std. in Donnerskirchen brauchst dich jetzt aber nicht mehr zu sorgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans - da möcht ich auch noch gratulieren!

Starke Leistung - hauptsächlich mental. :f:

Als wir grade dort waren, wars ja schrecklich, wie es da zugegangen ist! So viele Leut - teilweise in die andere Richtung fahrend - das muss ja behindern! :confused:

Über die 24 Std. in Donnerskirchen brauchst dich jetzt aber nicht mehr zu sorgen! ;)

 

ja da war grad sehr viel los, GsD ist die Piste breit genug, bei Erwachsenen normalerweise kein Problem nur ein paar mal sind kleine Kinder in unsere Richtung gerollt, da gabs natürlich Alarm und Vollbremsung. Hat aber nicht lange gedauert die Phase.

 

Sorgen gibts schon : DoKi = 12 :) + 12 :o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen netten Beiträge.

 

Aber zu Donnerskirchen sag ich nur:

 

Ich fürcht mich trotzdem

 

ich weiß jetzt wie man sich nach 12 Stunden im Kreis fahren fühlt,

und nochmals 12 Stunden gleich dahinter und teilweise im Finstern ist noch härter.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen netten Beiträge.

 

Aber zu Donnerskirchen sag ich nur:

 

Ich fürcht mich trotzdem

 

ich weiß jetzt wie man sich nach 12 Stunden im Kreis fahren fühlt,

und nochmals 12 Stunden gleich dahinter und teilweise im Finstern ist noch härter.

 

:wink:

 

Blödsinn! Du schaffst das!

Fürchten ist außerdem schlecht - Respekt ist angebrachter - gut ist ein mulmiges Freudegefühl!

In Donnerskirchen hast sicher keinen Gegenverkehr - keine kleinen Kinder - und du gehst ja schon mit der Einstellung, 24 Std. am Rad zu sitzen, hin. Und du bist nicht alleine - viele andere teilen mit dir dein Vorhaben!

 

Wennst dich auf 12 Std. einstellst, sind 24 Std. undenkbar. Du wirst schon sehen: nach den ersten 12 Std. sagst dir: Ich hab schon die Hälfte - war ja nicht so schlimm - das gleiche noch einmal.

Und dann handelts dich halt von 100 km auf 50 km und 20 km Schritte nach vorne. Und am Schluss: nur noch 3 Std. - lächerliche 2 Std. - und plötzlich sinds die letzten Runden! Das geht schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Du schaffst das!

Fürchten ist außerdem schlecht - Respekt ist angebrachter - gut ist ein mulmiges Freudegefühl!

In Donnerskirchen hast sicher keinen Gegenverkehr - keine kleinen Kinder - und du gehst ja schon mit der Einstellung, 24 Std. am Rad zu sitzen, hin. Und du bist nicht alleine - viele andere teilen mit dir dein Vorhaben!

 

Wennst dich auf 12 Std. einstellst, sind 24 Std. undenkbar. Du wirst schon sehen: nach den ersten 12 Std. sagst dir: Ich hab schon die Hälfte - war ja nicht so schlimm - das gleiche noch einmal.

Und dann handelts dich halt von 100 km auf 50 km und 20 km Schritte nach vorne. Und am Schluss: nur noch 3 Std. - lächerliche 2 Std. - und plötzlich sinds die letzten Runden! Das geht schon! ;)

 

Liebe Brigitte, danke für diese moralische Unterstützung.

 

Deine Erfahrungen von den 24h Rennen sind mit meinen vom Sonntag im Prinzip durchaus vergleichbar, wenn man an das denkt was sich im Kopf abspielt. Aber das eben nur die eine Seite - aber eine sehr wichtige klarerweise. Ob es auch der Körper schafft kann man erst sagen, wenn man es einmal hinter sich gebracht hat.

 

Es kommen auch viele eher "technische" Dinge dazu, die man beim ersten Mal falsch machen kann, z.b. war es am Sonntag ab 20 Uhr plötzlich saukalt, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet, dh. für mich für Donnerskirchen: ich nehm mir tatsächlich die Winterhose und warme Socken mit, damit mir nicht die Beine wegfrieren ... usw.

 

Aber du hast recht, Fürchten ist nicht die richtige Wortwahl, also einigen wir uns auf Respekt und den hab ich eben weil es mein erster 24h Versuch ist, und weil Donnerskirchen schwieriger als Theiß ist, da war ich 2007 schon optimistischer eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...