Zum Inhalt springen

Mein neues Bike (lechz)!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt nur mal loswerden wie mein neues Bike aussieht, postet zurück wenn ich bei einer Auswahl in die Sch.... gegriffen hab, glaub' aber mir is ganz gut gelungen

 

Rahmen: Simplon Cirex MRS

Gabel: Answer - Manitou Elite Air

Laufräder : VR - Syncros Hardcore-Mavic 517 Cer-DT 1,8-2,0; HR - Hügi 240-Mavic 517 Cer-DT 1,8-2,0

Schaltung: SRAM 9.0SL Schaltwerk+Drehgriffe, XTR Umwerfer+Ritzel (12-32 Ti)+ Dura Ace 8f Kette

Bremsen: Hebel - Avid Speeddial Ultimate L, Bremse - Avid Arch Supreme

Stütze: Simplon Carbon

Sattel: Selle Italia SLR

Lenker: Simlon Carbon

Vorbau: Ritchey WCS

Innenlager: XT

Steuersatz: FSA

Kurbel: Race face Next LP + Race Face Kettenblätter 22-32-44

Pedale: Ritchey Logic Pro

Reifen: Conti Supersonic ?

 

...kommt leider erst im März (lt. Simplon) aber ich schätz mal das mein Brodie und mein Rocky Mountain zu Ostern recht allein im Keller stehn werden... :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber ein Unterschied zwischen "mein neues Bike" und "ich fahr's auch noch und will nicht wechseln".

Weil meiner Meinung nach spricht bei einem Neukauf überhaupt nichts für 8fach, es ist ja nicht mal wirklich billiger in der Anschaffung.

Wenn ich 8fach hätte ist's natürlich nicht notwendig auf 9fach umzurüsten, da hast schon Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gute frage - hab einfach deshalb noch die 8ter drauf weil meine xtr - ti kassette eine lawine gekostet hat und noch überhaupt nicht kaputt ist (will gar nicht wissen, was die 9f in ti kostet) und die übersetzungsbandbreite ist von 9f auch nicht so überragend - aber ich wart sowieso nur noch auf die sram x.o. - und die wirds dann eh nurmehr 9f geben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...